Türschloß Abdeckung Fahrerseite.

Diskutiere Türschloß Abdeckung Fahrerseite. im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Türschloss Abdeckung für meinen Megane II bj 2005 geholt mit derTeile Nr 8200036411. Nun habe ich das...

1. malerlein

malerlein Türaufmacher

Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Türschloss Abdeckung für meinen Megane II bj 2005 geholt mit derTeile Nr 8200036411.
    Nun habe ich das Problem dieses Teil zu befestigen. ich kenne mich aber mit so etwas auch nicht aus, beim versuch die Abdeckung auf zu stecken klackt es zwar aber man kann die Abdeckung so wieder abnehmen. muss das Teil eventuell geklebt werden ? oder sit an dem Schloss irgend etwas noch kaputt. Di abdeckung hat Unterhalb eine Öffnung aber ich finde nichts am Schloss was da hinein passt, es sieht aber auch nicht so aus als wenn was abgebrochen wäre.

freundlichen Gruß Jürgen.

2. Anzeige

Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

normalerweise rastet die Abdeckung beim aufdrücken ein und hält. Die Öffnung auf der
    Unterseite ist dafür da, um die Abdeckung mit dem Notschlüssel in der Chipkarte zu
    entfernen wenn das Türschloß mal manuell geöffnet werden muss.

4. malerlein

malerlein Türaufmacher

Dann gehe ich einmal davon aus , das irgend etwas am Schloss abgebrochen ist, man kann nichts sehen. Aber wenn ich die Abdeckung aufstecke, hällt sie nicht, sie ist so lose das sie von alleine wieder abfällt, beim Fahren. Danke für Deine schnelle Antwort.

Thema:

Türschloß Abdeckung Fahrerseite.

Die Seite wird geladen...

Türschloß Abdeckung Fahrerseite. - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Fensterheber Fahrerseite

Fensterheber Fahrerseite: Hallo zusammen, Ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Megane 2 Grandtour Bj. 2006. Ich habe da jetzt folgendes merkwürdiges Problem: der...