Megane 2 Türschloss Beifahrerseite defekt

Diskutiere Türschloss Beifahrerseite defekt im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Moin Leute, bei meinem 2003 Megane II 1.4 ist die Beifahrertür von außen ohne Funktion. Der Griff ist lohse und aufschließen klappt nicht mehr...
J

Johnny_Bravo

Türaufmacher
Beiträge
13
Moin Leute,

bei meinem 2003 Megane II 1.4 ist die Beifahrertür von außen ohne Funktion. Der Griff ist lohse und aufschließen klappt nicht mehr. Von innen geht die Tür einwandfrei auf. Der Griff / dessen Innenleben soll gebrochen sein.
Auch merkte die Werkstatt an, dass das Schloss schwergängig sei. Kann man das einfach tauschen bzw. lohnt der Einbau eines gebrauchten? Da ich den Meister kenne, hätte er nichts dagegen wenn ich den Kram selber auftreibe. Er erfragt morgen den Preis für das Schloss bei Renault selbst und wir sprechen dann noch mal.

VG
Johnny
 
Thema: Türschloss Beifahrerseite defekt

Ähnliche Themen

E
Antworten
21
Aufrufe
7.533
Keve1991
Keve1991
M
Antworten
3
Aufrufe
2.194
FendiMan
FendiMan
S
Antworten
6
Aufrufe
7.675
marpheus
marpheus
Oben