Türschloss Fahrertür schliesst nicht zuverlässig !!!

Diskutiere Türschloss Fahrertür schliesst nicht zuverlässig !!! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo , Hoffentlich kann mir einer helfen bzw hat einer einen Tipp für mich. Habe festgestellt das seit geraumer Zeit meine Fahrertür nicht mehr...
T

TTimo

Türaufmacher
Beiträge
11
Hatte das selbe Problem. Habe dann ein neues Schloss geholt und selbst eingebaut. War für jemand ungeübten ne etwas fummelige Angelegenheit aber man wächst ja an seinen Aufgaben ;)

Habe es 2 mal gemacht weil beim ersten mal hab ich den Draht falsch gelegt und das Fenster ging nicht runter :o
Ich würde es nächstes mal wahrscheinlich in der Werkstatt machen lassen. Spart ne menge Ärger und Schnittwunden an den Händen :mrgreen:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
M

Megane32011

Türaufmacher
Beiträge
9
So, ich wollte nochmal Rückmeldung geben. War heute in der Werkstatt und hab einen Termin zur Inspektion gemacht. Dabei danach schauen lassen, und es ist der Stellmotor. Kostenpunkt 250 bis 260 Euro inkl Einbau. Nächste Woche wirds gemacht. Vorher prüfen die aber noch, obs vielleicht doch nur ein Kabelbruch ist, die Wahrscheinlichkeit besteht noch.
 
T

Trinomic

Guest
Dachte ich mir, aber stell dich auf einen neuen Motor ein.
 
Thema: Türschloss Fahrertür schliesst nicht zuverlässig !!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
21
Aufrufe
7.548
Keve1991
Keve1991
J
Antworten
0
Aufrufe
1.387
Johnny_Bravo
J
M
Antworten
3
Aufrufe
2.204
FendiMan
FendiMan
S
Antworten
6
Aufrufe
7.684
marpheus
marpheus
Oben