Megane 3 Türsensor Fahrertür

Diskutiere Türsensor Fahrertür im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Forummitglieder, ich habe vor ein paar Tagen einen Megane, mit dem Mangel eines kaputten Sensors an der Fahrertür gekauft (keyless...

1. #1 TimoMegane19, 29.06.2019
    TimoMegane19

TimoMegane19 Türaufmacher

Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe vor ein paar Tagen einen Megane, mit dem Mangel eines kaputten Sensors an der Fahrertür gekauft (keyless funktioniert dort nicht). Nun möchte ich diesen Fehler reparieren und den Sensor wechseln.
    Da ich überall nach einem Sensor an der Fahrertür gesucht, aber keinen gefunden habe, frage ich mich ob es vielleicht anders als bei den restlichen Türen ausschaut.
    Wo bekomme ich, falls es den Sensor gibt, diesen her und wenn nicht, wie kann ich ihn tauschen?

2. #2 TimoMegane19, 03.07.2019
    TimoMegane19

TimoMegane19 Türaufmacher

Hallo, gibt es da eine Lösung?

Thema: Türsensor Fahrertür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault türsensor

Die Seite wird geladen...

Türsensor Fahrertür - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Fensterheber Fahrertür klemmt.

Fensterheber Fahrertür klemmt.: So ein Hallo. Mal das nächste Problem. Der Fensterheber an der Fahrertür klemmt. Hatte Knirschgeräusche gemacht und ich konnte das Fenster...
  2. Megane 3 Fahrertür öffnet nicht mehr mit ZV

Fahrertür öffnet nicht mehr mit ZV: Hallo, habe ein Problem bei meinem Megane 3 Grandtour, dass beim öffnen mit Fernbedienung die Fahrertür nicht entriegelt. [MEDIA] (gleiches...
  3. Megane 2 Fahrertür austauschen

Fahrertür austauschen: Ich stehe aktuell vor einem kleinen Problem. Mein Fensterheber inkl Scheibe auf der Fahrerseite sind defekt. Beim Verwertetr um die Ecke gibt...
  4. Megane 1 Kotflügel VL + Fahrertür, gelb, für Coupe Bj. 2001

Kotflügel VL + Fahrertür, gelb, für Coupe Bj. 2001: Hallo zusammen, wir sind für unseren Megane auf der dringenden Suche nach Ersatz für die vordere Fahrerseite. Ein Bus hat uns hier am geparkten...
  5. Megane 3 Chipkarte schließt Fahrertür unzuverlässig auf.

Chipkarte schließt Fahrertür unzuverlässig auf.: Hallo! Dann starte ich doch direkt mal mit meinem ersten Problemchen. Beim Freundlichen war ich damit noch nicht. Seit geraumer Zeit (oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden