Türverkleidung 5-Türer hinten ausbauen

Diskutiere Türverkleidung 5-Türer hinten ausbauen im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hey leute, ich hab schon viel hier im forum gesucht, aber nur die anleitung für die vorderen türen gefunden und einen alten link, wo die...
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Hey leute,

ich hab schon viel hier im forum gesucht, aber nur die anleitung für die vorderen türen gefunden und einen alten link, wo die erklärung für die hintere verkleidung sein soll, jedoch funktioniert der link nich mehr ^^

bei mir gehts halt darum, dass ich die verkleidung mal abbauen möchte um zu schauen, warum mein schloss hinten rechts per ZV nicht mehr verrigelt :(

wär super, wenn jemand ne kleine anleitung machen könnte, oder is das ansonsten das gleiche, wie bei der vorderen tür?...
is die stoffverkleidung auch nur geclipst? wenn ja, wo sollte man da ab besten anfangen dran zu ruppen?!

danke schonmal..

gruß
Marcus
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Es ist schon länger her, das ich zu der hinteren Türverkleidung was geschrieben habe, aber gelöscht wurde es sicher nicht.
Suchen musst du selber. ;)
Aber das Zerlegen geht nicht viel anders als vorne.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Wenn du nur den Stoffteil meinst, zwei Schrauben raus, FH schalter raushebeln und abstecken, Türöffner raushebeln, dann Stof mit sanfter gewalt unten und seiten lösen dann Türöffner nach innen fummeln und Teil hochklappen.
Bei mir ist hinten rechts lustigerweise ne Plastikverkleidung davor gebaut und Links nicht, entweder die fehlt oder es ist nur rechts eine. Die muss auf jeden fall noch raus und dann kommst du erst gescheit ran. Ob es was hilft die komplette Türverkleidung abzumachen weiß ich jetzt nicht, brauchte es noch nie ganz, beim wechseln der Türgriffe reicht der obere Teil. Dazu muss aber Vorher durch nen Stopfen mit nem Haken ne verriegelung gelöst werden, ne Anleitung dazu gibts auch im Board.

LG Driver
 
Thema: Türverkleidung 5-Türer hinten ausbauen

Ähnliche Themen

7sascha7
Antworten
0
Aufrufe
3.030
7sascha7
7sascha7
M
Antworten
17
Aufrufe
4.720
Dr.Izzy
Dr.Izzy
BreBro
Antworten
5
Aufrufe
5.815
BreBro
BreBro
Oben