Türverkleidung 5-Türer hinten ausbauen

Diskutiere Türverkleidung 5-Türer hinten ausbauen im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey leute, ich hab schon viel hier im forum gesucht, aber nur die anleitung für die vorderen türen gefunden und einen alten link, wo die...

1. #1 Mégane2003, 20.04.2011
    Mégane2003

Mégane2003 Megane-Fahrer

Hey leute,

ich hab schon viel hier im forum gesucht, aber nur die anleitung für die vorderen türen gefunden und einen alten link, wo die erklärung für die hintere verkleidung sein soll, jedoch funktioniert der link nich mehr ^^

bei mir gehts halt darum, dass ich die verkleidung mal abbauen möchte um zu schauen, warum mein schloss hinten rechts per ZV nicht mehr verrigelt :(

wär super, wenn jemand ne kleine anleitung machen könnte, oder is das ansonsten das gleiche, wie bei der vorderen tür?...
    is die stoffverkleidung auch nur geclipst? wenn ja, wo sollte man da ab besten anfangen dran zu ruppen?!

danke schonmal..

gruß
    Marcus

2. #2 FendiMan, 20.04.2011
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Es ist schon länger her, das ich zu der hinteren Türverkleidung was geschrieben habe, aber gelöscht wurde es sicher nicht.
    Suchen musst du selber. ;)
    Aber das Zerlegen geht nicht viel anders als vorne.

3. Driver

Driver Megane-Profi

Wenn du nur den Stoffteil meinst, zwei Schrauben raus, FH schalter raushebeln und abstecken, Türöffner raushebeln, dann Stof mit sanfter gewalt unten und seiten lösen dann Türöffner nach innen fummeln und Teil hochklappen.
    Bei mir ist hinten rechts lustigerweise ne Plastikverkleidung davor gebaut und Links nicht, entweder die fehlt oder es ist nur rechts eine. Die muss auf jeden fall noch raus und dann kommst du erst gescheit ran. Ob es was hilft die komplette Türverkleidung abzumachen weiß ich jetzt nicht, brauchte es noch nie ganz, beim wechseln der Türgriffe reicht der obere Teil. Dazu muss aber Vorher durch nen Stopfen mit nem Haken ne verriegelung gelöst werden, ne Anleitung dazu gibts auch im Board.

LG Driver

4. #4 Mégane2003, 22.04.2011
    Mégane2003

Mégane2003 Megane-Fahrer

super, danke :)

Thema: Türverkleidung 5-Türer hinten ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault grand scenic 2 türverkleidung hinten ausbauen www.megane-board.de

,
  2. renault scenic türverkleidung hinten ausbauen

,
  3. Renault Grand scenic Türverkleidung

,
  4. renault clio 2 5 türer lautsprecher hinten ausbauen,
  5. türverkleidung renault megane 2 ausbauen,
  6. renault megane 1997 verkleidung tür hinten links ausbauen video,
  7. renault modus fensterkurbel wechseln,
  8. renault scenic 2 türverkleidung hinten ausbauen,
  9. renault megane 2 türverkleidung vorne ausbauen,
  10. megane 2 türverkleidung hinten ausbauen,
  11. renault megane türverkleidung hinten ausbauen,
  12. renault megane 2004 türverkleidung hinten,
  13. renault megane türverkleidung hinten abmachen,
  14. türverkleidung laguna 2 ausbauen
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung 5-Türer hinten ausbauen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 ABS Halter hinten

ABS Halter hinten: Hallo, der ABS Halter am linken Hinterrad hat sich verabschiedet. In diversen Onlinekatalogen finde ich nur Lager mit dem Halter für die...
  2. Megane 2 Im - Tank Pumpe ausbauen

Im - Tank Pumpe ausbauen: Mein Problem ist dass ich manchmal etwas länger " orgeln" muss bis der Motor anspringt, manchmal gibt es Drehzahlschwankungen und er läuft...
  3. Megane 2 Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...

Lenkstockschalter, RS Grilleinsätze hinten, lackierte Rhomben, Spiegel, B Säulen...: Moin, ich habe hier ein paar Teile von einem Megane 2 RS Phase 1 abzugeben. Die Teile wurden alle in schwarz glanz lackiert. Sehen richtig gut...
  4. Megane 2 K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau

K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau: Hallo in die Runde, ich lese hier schon lange mit, meistens findet man ja auch irgendeinen Post der einem die Antwort liefert. Zu meiner Frage...
  5. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden