Türverkleidung Ausbau

Diskutiere Türverkleidung Ausbau im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Gemeinschaft, ich wollte eigentlich demnächst meinem Meggi ein 16er Combo verpassen und dafür die Tür erst mal schön dämmen, jedoch muss...

1. Rom

Rom Einsteiger

Hallo Gemeinschaft,

ich wollte eigentlich demnächst meinem Meggi ein 16er Combo verpassen und dafür die Tür erst mal schön dämmen, jedoch muss ich dafür mal die Türverkleidung abbauen. Wenn ich nach ner Beschreibung von Renault gehe müsste ich dazu sogar das Fenster ausbauen!? Hat das mal wer gemacht? Also komplette Türgarnitur, nicht nur den obersten Teil hochklappen :)

Wäre nett wenn sich die Personen hier mal äussern könnten oder sich mit mir in Kontakt setzten würden..

mfG

Rom

2. #2 pierre1978, 09.11.2006
    pierre1978

pierre1978 Megane-Kenner

Hallo,
    das Thema ist zwar nicht mehr so aktuell. Aber ich hätte auch mal gerne nähere Infos dazu ;o).

Weiss da jemand bescheid?? Ich würde gerne unten mit gut 100LED´s(weiss) "Megane II reinschreiben" *g

3. QFD

QFD Megane-Kenner

Absolute Scheißarbeit!!!

Aber hier paar Bilder...

Bei Fragen... fragt.

Hab im Moment net so richtig die Lust so viel zu schreiben.

4. Rom

Rom Einsteiger

Ja so hab ich mir das schon vorgestellt, aber hatte sie noch nie ganz ab.
    War bestimmt ne Sch... Arbeit kann ich mir vorstellen. Komischerweise soll man laut Renault-Anleitung das Fenster ausbauen!?

Gruss

5. #5 pierre1978, 10.11.2006
    pierre1978

pierre1978 Megane-Kenner

Mhh keine Fragen mehr *lol. Ganz schön krass ;). Also ich sehe schon mit meinem LED-Vorhaben das gibt ja wegen der ganzen "Kunststoffwelt" dort unten nichts ;(.

6. QFD

QFD Megane-Kenner

Die grauen Kunststoffwelten unten kannst eigendlich entfernen. Sind nur zum Schall-Schlucken gedacht.

Und nein, Fenster muss man nich ausbauen.

Aber Vorsicht! An den Führungsschienen der Fenster sind Wiederhaken
    die in der Türverkleidung einrasten... Tolle Idee! :top:

7. #7 pierre1978, 11.11.2006
    pierre1978

pierre1978 Megane-Kenner

Also jetzt machst du mir aber Mut *g. Mhh nur im mom ist nicht so tolles Wetter um das zu machen, da ich keine Garage habe.
    Kannst du nicht doch ein paar Punkte zu jedem Bild des Ausbaus schreiben?
    Da habe ich direkt noch eine Frage ich sehe den Kabelbaum vom Seitenspiegel. Ich will mir bei Reichhard die Spiegelblinker holen. Sind in dem Kabelbaum von der Tür zum Auto hin 2Reserveadern? Will diese dann an die Seitenblinker anschliessen.
    BLINK BLINK *lol

8. QFD

QFD Megane-Kenner

Erstmal wegen den Kabel:

Nein es ist nix Reserve. Es sind nur so viel Pins am Stecker der
    Tür und Innenraum verbindet wie bei deiner Ausstattung nötig sind.

d.h. Loch in den Stecker bohren und Kabel da durch ziehen.
    (kann nix weiter passieren außer dass du die gesamte Elektronik lahm legst)

Thema:

Türverkleidung Ausbau

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung Ausbau - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Im - Tank Pumpe ausbauen

Im - Tank Pumpe ausbauen: Mein Problem ist dass ich manchmal etwas länger " orgeln" muss bis der Motor anspringt, manchmal gibt es Drehzahlschwankungen und er läuft...
  2. Megane 2 K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau

K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau: Hallo in die Runde, ich lese hier schon lange mit, meistens findet man ja auch irgendeinen Post der einem die Antwort liefert. Zu meiner Frage...
  3. Verfärbungen Türverkleidung

Verfärbungen Türverkleidung: Hallo zusammen, in meinem Megane Grande Tour habe ich folgendes Problem. An der Türverkleidung, besonders Fahrertür, hat sich der Stoff wohl...
  4. Megane 3 Handgriff Türverkleidung

Handgriff Türverkleidung: Hallo zusammen, bei meinem Megane III Grandtour GT Line EZ09/2012 ist der Handgriff an der Türverkleidung(Fahrertür) abgebrochen. War schon etwas...
  5. Megane 1 Classic Batterie Ausbau

Classic Batterie Ausbau: Hallo zusammen, ich müsste die Batterie wechseln und stehe nun vor dem Problem das ich die nicht raus bekomme. Muss ich etwa die Scheibenwischer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden