Türverkleidung Ausbau

Diskutiere Türverkleidung Ausbau im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo Gemeinschaft, ich wollte eigentlich demnächst meinem Meggi ein 16er Combo verpassen und dafür die Tür erst mal schön dämmen, jedoch muss...
R

Rom

Einsteiger
Beiträge
48
Hallo Gemeinschaft,

ich wollte eigentlich demnächst meinem Meggi ein 16er Combo verpassen und dafür die Tür erst mal schön dämmen, jedoch muss ich dafür mal die Türverkleidung abbauen. Wenn ich nach ner Beschreibung von Renault gehe müsste ich dazu sogar das Fenster ausbauen!? Hat das mal wer gemacht? Also komplette Türgarnitur, nicht nur den obersten Teil hochklappen :)

Wäre nett wenn sich die Personen hier mal äussern könnten oder sich mit mir in Kontakt setzten würden..

mfG

Rom
 
P

pierre1978

Megane-Kenner
Beiträge
69
Hallo,
das Thema ist zwar nicht mehr so aktuell. Aber ich hätte auch mal gerne nähere Infos dazu ;o).

Weiss da jemand bescheid?? Ich würde gerne unten mit gut 100LED´s(weiss) "Megane II reinschreiben" *g
 
R

Rom

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
48
Ja so hab ich mir das schon vorgestellt, aber hatte sie noch nie ganz ab.
War bestimmt ne Sch... Arbeit kann ich mir vorstellen. Komischerweise soll man laut Renault-Anleitung das Fenster ausbauen!?

Gruss
 
P

pierre1978

Megane-Kenner
Beiträge
69
Mhh keine Fragen mehr *lol. Ganz schön krass ;). Also ich sehe schon mit meinem LED-Vorhaben das gibt ja wegen der ganzen "Kunststoffwelt" dort unten nichts ;(.
 
QFD

QFD

Megane-Kenner
Beiträge
106
Die grauen Kunststoffwelten unten kannst eigendlich entfernen. Sind nur zum Schall-Schlucken gedacht.

Und nein, Fenster muss man nich ausbauen.

Aber Vorsicht! An den Führungsschienen der Fenster sind Wiederhaken
die in der Türverkleidung einrasten... Tolle Idee! :top:
 
P

pierre1978

Megane-Kenner
Beiträge
69
Also jetzt machst du mir aber Mut *g. Mhh nur im mom ist nicht so tolles Wetter um das zu machen, da ich keine Garage habe.
Kannst du nicht doch ein paar Punkte zu jedem Bild des Ausbaus schreiben?
Da habe ich direkt noch eine Frage ich sehe den Kabelbaum vom Seitenspiegel. Ich will mir bei Reichhard die Spiegelblinker holen. Sind in dem Kabelbaum von der Tür zum Auto hin 2Reserveadern? Will diese dann an die Seitenblinker anschliessen.
BLINK BLINK *lol
 
QFD

QFD

Megane-Kenner
Beiträge
106
Erstmal wegen den Kabel:

Nein es ist nix Reserve. Es sind nur so viel Pins am Stecker der
Tür und Innenraum verbindet wie bei deiner Ausstattung nötig sind.

d.h. Loch in den Stecker bohren und Kabel da durch ziehen.
(kann nix weiter passieren außer dass du die gesamte Elektronik lahm legst)
 
Thema: Türverkleidung Ausbau

Ähnliche Themen

Mégane2003
Antworten
3
Aufrufe
9.544
Mégane2003
Mégane2003
Udscher
Antworten
61
Aufrufe
102.536
cgrille1979
C
M
Antworten
11
Aufrufe
10.166
FendiMan
FendiMan
7sascha7
Antworten
0
Aufrufe
3.046
7sascha7
7sascha7
Oben