Türverkleidung ausbauen

Diskutiere Türverkleidung ausbauen im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hmmm.....Mist.....na mal schauen, wenn das Wetter morgen gut ist, mach ich es vielleicht nochmal auf.....grrrrr....keinen Bock da drauf.....blödes...

  1. Ray_Doyle

    Ray_Doyle Megane-Profi

    Dabei seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm.....Mist.....na mal schauen, wenn das Wetter morgen gut ist, mach ich es vielleicht nochmal auf.....grrrrr....keinen Bock da drauf.....blödes Spray. Das hab ich in Bergisch Gladbach in nem Computerladen gekauft, eben einfach als Kontaktspray.....so genau hab ich da nicht hingesehen.....
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andy

    andy Megane-Profi

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    3
    Hättest Du mal vorher unsere Suche benutzt... u.a. hier und hier
    Aber als "Türaufmacher" mit 14 Beiträgen weiß man halt noch nicht alles. :mrgreen:
    Zur Grundreinigung ist das Spray ja auch TOP, es benötigt halt nur ein Nachbehandlung.

    Gruß Andy
     
  4. Ray_Doyle

    Ray_Doyle Megane-Profi

    Dabei seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    dazu hätte ich aber erstmal wissen müssen, dass ich danach suchen soll ;-)

    egal, nu iss passiert.....werd das schon irgendwie nochmal aufmachen.....vielleicht ist das wetter morgen ja so, dass es geht....vielleicht warte ich auch erstmal und hole mir was besseres für drauf.....bzw. teste erstmal 2-3 tage ob der Fehler denn nun wirklich dauerhaft weg ist....
     
  5. Ray_Doyle

    Ray_Doyle Megane-Profi

    Dabei seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    War leider nix.

    Gestern den ganzen Tag einwandfrei funktioniert. Eben, als ich das erste Mal heute gefahren bin, ging es wieder los: Klack klack klack....er findet den oberen Anschlag nicht mehr.

    Also wohl doch neuen FH... :shoot:
     
  6. Georg

    Georg Megane-Experte

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    1
    Hast du auch die Schienen nachgefettet? Ich habe ein bißchen zusätzliches Fett bei den Clips reingeschmiert.
     
  7. Ray_Doyle

    Ray_Doyle Megane-Profi

    Dabei seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich schon lange gemacht, im frühjahr, die waren knochentrocken...damit hat es leider nix zu tun....
     
  8. 06-power

    06-power Einsteiger

    Dabei seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    kann die scheibe dran bleiebn oder muss ich es auch raus tun?

    mir kommt wasser ins abglage fach vll hatest du das problem auch kann cih das ohne türverkleidung auszubauen was machen?
    bitte um hilfe???
     
  9. Udscher

    Udscher Megane-Experte

    Dabei seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    die scheibe bleibt drinne.

    das wasser wird dir über das kleine dach über dem lautsprecher rein kommen (hast den wahrscheinlich getauscht wie ich vermute...).
    da wirst wohl um ein ausbau der tür nicht drumherum kommen, wenn das beheben willst. hab ich auch noch vor mir!

    p.s.: auf den letzten drei bildern siehst des dach überm lautsprecher.
     
  10. 06-power

    06-power Einsteiger

    Dabei seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich hab es noch neu gekauft bzw als gebraucht wagen.
    ich werd mal versuchen ohne auszubauen abzudichen!
    einfach ne folie rüber kelben danach seh ich weiter.

    will kein großen auffand haben wegen den lautsprecher dings bums?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Fantom

    Fantom Türaufmacher

    Dabei seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Haben Sie noch immer die Fotos?
     
  13. usmu

    usmu Türaufmacher

    Dabei seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Super Anleitung.
    :top:
     
Thema: Türverkleidung ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane türverkleidung ausbauen

    ,
  2. megane 2 türverkleidung ausbauen

    ,
  3. türverkleidung renault megane 2 ausbauen

    ,
  4. renault megane türverkleidung hinten ausbauen,
  5. renault megane 2 türverkleidung abbauen,
  6. türverkleidung megane 2 ausbauen,
  7. fensterheber renault megane 2 ausbauen,
  8. renault megane türverkleidung demontieren,
  9. renault megane türverkleidung abmachen,
  10. türverkleidung renault megane ausbauen,
  11. türverkleidung megane 3 aus und einbauen,
  12. türverkleidung megane 1,
  13. türverkleidung hinten renault megane 2 ausbauen,
  14. renault megane 2 türverkleidung hinten ausbauen anleitung,
  15. megane 2 türverkleidung hinten ausbauen,
  16. megane 2 türverkleidung vorne ausbauen,
  17. Megane 1 Türverkleidung,
  18. renault megane türverkleidung abnehmen,
  19. megane 3 facelift türverkleidung,
  20. renault megane türverkleidung,
  21. Renault Megan 1.4 Fahrerseite verkleidung abnehmen ,
  22. renault megane 2 türverkleidung,
  23. megane 2 türverkleidung entfernen,
  24. renault grand tour 2 türverkleidung abbauen,
  25. renault megane 3 grandtour türverkleidung ausbauen
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 CC Frontscheibe, Spiegel Ausbau

    CC Frontscheibe, Spiegel Ausbau: Hallo leutz Ich bin der Sven, komme aus Aken/ Elbe und fahre einen 2007er CC. Leider hat meine Anmeldung im Forum keinen schönen Grund. Als...
  2. Megane 2 Ausbau des Kartenleser

    Ausbau des Kartenleser: Hallo zusammen, ja ! :-?ich habe die "Suchfunktion" benutzt. Vieleicht habe ich auch meine Frage falsch eingegeben, nun wie auch immer, ich habe...
  3. Innenraum Verkleidung ausbauen

    Innenraum Verkleidung ausbauen: Hallo, ich habe mir ein anderes Radio eingebaut und möchte einen CD-Wechsler anschließen. Der Wechsler kommt entweder ins Handschuhfach oder...
  4. Megane 3 Heckstoßstange Ausbau Coupe

    Heckstoßstange Ausbau Coupe: Moin moin, wollte mal fragen ob irgendeiner weiß, wie die Heckstoßstange bei dem Megane 3 Coupe ausgebaut wird. Wollte nämlich Parksensoren...
  5. Benötige Anleitung LED Tagfahrlicht ausbauen

    Benötige Anleitung LED Tagfahrlicht ausbauen: Hallo, ich bin gerade an dem Punkt angekommen das LED Tagfahrlicht austauschen zu müssen. Es handel sich um einen megane 3 paris edition (1,5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden