Türverriegelung nach 3 Tagen

Diskutiere Türverriegelung nach 3 Tagen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Zusammen, Ich fahre ein Megane Coupe von 2009 mit so einer Keyless/Schlüssel karte. Seither war es so, dass wenn ich mich vom Auto entferne...
A

Andymiral

Megane-Kenner
Beiträge
128
Hallo Zusammen,
Ich fahre ein Megane Coupe von 2009 mit so einer Keyless/Schlüssel karte. Seither war es so, dass wenn ich mich vom Auto entferne die Türen automatisch verriegelt werden. Wenn ich wieder einsteigen will und die Karte bei mir ist kann ich das Auto wieder normal öffnen.

Ausnahme: Ich habe das Auto länger als 3 Tage nicht bewegt, dann musste ich auf den Öffnen Knopf der Keyless-Karte drücken um das Auto zu entriegeln.

Nun ist mir aber aufgefallen das das Auto plötzlich 10 Tage stehen kann, und ich Türen einfach öffnen kann wenn ich die Karte bei mir trage. Früher hat man nach 3 Tagen Stillstand den Knopf auf der Karte drücken müssen, jetzt plötzlich nicht mehr. Ich habe eigentlich nichts verändert (bewusst).

Wie kann man wieder einstellen das er nach 3 Tagen des Stillstands das Auto so verriegelt das man es nur noch per Knopfdruck öffnen kann (so wie es früher war)

Hat jemand einen Rat? Finde dazu irgendwie nichts in der Anleitung.
 
Tufi-Nbg

Tufi-Nbg

Einsteiger
Beiträge
35
Hi
Also ich kenne das nur das nur so das die Türen nur auf Knopfdruck sei es auf der Fernbedienung oder Turgriff oder Heckklappe verriegeln. Entriegelt wird dann mit der Fernbedienung oder den Sensorsystem in den Griffmulden
Angaben zum Fahrzeuge wären hilfreich
 
Thema: Türverriegelung nach 3 Tagen

Ähnliche Themen

Oben