Türverriegelung und das TuTuT

Diskutiere Türverriegelung und das TuTuT im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo alle zusammen. Immer wieder wird ja in diversen TV-Sendungen über die "neue Masche" mit Störsendern etc. in Zusammenhang mit...
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Trinomic schrieb:
Also mal ganz einfach.Das Auto"fragt":Karte bist du da.Karte Antwortet.Jawohl.Auto:"Dann bleibe ich in Funktion".Iregendwann ist Karte weg und gibt keine Antwort mehr.Auto ist beleidigt und sperrt sich.Bis Karte wiederkommt fragt Auto immer nach Karte.Karte da und Fahrer betätigt Griff Auto happy und macht auf.Das ist auch der Grund warum nach ein paar Tagen der Wagen sich abschaltet und man den dann mit dem Knopf der Karte aufmachen muss.Das geht auf die Batterie.
Das andere Vorgehen vom zusperren geht:Signal weg.Auto:Klack,Tuut tuut und Blink und Bsssss(Das sind die Seitenspiegel).
So ich hoffe jetzt ist es verständlich.


Mal abgesehen von deinem "Doppelpost" habe ich das nicht ganz verstanden, das man nach ein paar Tagen den Knopf drücken muss? Erläutere mir das doch bitte nochmal. Denn so wie ich das von Dir verstanden habe, ist es bei mir nämlich nicht?
 
A

Anonymous

Guest
Sydney schrieb:
Trinomic schrieb:
Also mal ganz einfach.Das Auto"fragt":Karte bist du da.Karte Antwortet.Jawohl.Auto:"Dann bleibe ich in Funktion".Iregendwann ist Karte weg und gibt keine Antwort mehr.Auto ist beleidigt und sperrt sich.Bis Karte wiederkommt fragt Auto immer nach Karte.Karte da und Fahrer betätigt Griff Auto happy und macht auf.Das ist auch der Grund warum nach ein paar Tagen der Wagen sich abschaltet und man den dann mit dem Knopf der Karte aufmachen muss.Das geht auf die Batterie.
Das andere Vorgehen vom zusperren geht:Signal weg.Auto:Klack,Tuut tuut und Blink und Bsssss(Das sind die Seitenspiegel).
So ich hoffe jetzt ist es verständlich.


Mal abgesehen von deinem "Doppelpost" habe ich das nicht ganz verstanden, das man nach ein paar Tagen den Knopf drücken muss? Erläutere mir das doch bitte nochmal. Denn so wie ich das von Dir verstanden habe, ist es bei mir nämlich nicht?
Jetzt frag mich nicht genau wie lange das dauert,aber nach ein paar Tagen(mir sagte man ca.5) schaltet der Wagen seinen Standby Modus(also Keyless open Funktion) ab.Das ist zum Stromsparen.Danach kannst du ihn dann nur mit der Fernbedienung der Karte(also den Knopf für Aufsperren drücken)öffnen.
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Echt? Krass... Man lernt ja nie aus :top:

Also nach 3Tagen passiert ds jedenfalls nicht denn das ist bei mir öfter der Fall. Na dann probier ich das doch bei Möglichkeit mal aus :-)
 
A

Anonymous

Guest
Sydney schrieb:
Echt? Krass... Man lernt ja nie aus :top:

Also nach 3Tagen passiert ds jedenfalls nicht denn das ist bei mir öfter der Fall. Na dann probier ich das doch bei Möglichkeit mal aus :-)
Ja,wie gesagt man sagte mir zwar so 5 Tage(Originaltext:Nach 5 Tagen nicht wundern wenn der nicht von selbst öffnet.Dann hat er abgeschaltet.),aber nach 7 Tage Urlaub hat er auch noch geöffnet.
Grüsse
Trinomic
 
Thema: Türverriegelung und das TuTuT

Ähnliche Themen

Oben