Megane 1 TÜV sagt ja

Diskutiere TÜV sagt ja im Stammtischgespräche Forum im Bereich Stammtisch; Hallo Leute, ich hab vor Kurzem TÜV bekommen. 2 weitere Jahre mit dem Großen :) An dieser Stelle wollte ich gerne mal danke sagen, für die Hilfe...

1. frc-m

frc-m Einsteiger

Hallo Leute,
    ich hab vor Kurzem TÜV bekommen. 2 weitere Jahre mit dem Großen :)
    An dieser Stelle wollte ich gerne mal danke sagen, für die Hilfe bisher, vielleicht kann ich in der Zukunft auch ein bisschen davon weitergeben.
    Also, erstmal auf die nächsten 2 Jahre!
    :prost:
    frc

Thema:

TÜV sagt ja

Die Seite wird geladen...

TÜV sagt ja - Ähnliche Themen

1. Zahnriemen wechseln ja oder nein

Zahnriemen wechseln ja oder nein: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte zuerst mal Hallo sagen und natürlich um Eure Hilfe bitten. Konkret geht es um Folgendes: Interessiere...
  2. Megane 3 TÜV Eintragung

TÜV Eintragung: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Megane 3 momentan 19" Barracuda Tzunamee T927 Felgen, die sind mit 235/35 Bereifung abgenommen und...
  3. Megane 3 Megane 3 RS Reparieren ja oder nein?

Megane 3 RS Reparieren ja oder nein?: Hallo zusammen! Ich fahre seit fast 4 Jahren einen Megane 3 RS, gekauft mit 20000 km. Er ist ohne Reparaturen bei 93000km angekommen (nur...
  4. Megane 2 Hat mein CC einen LMM und wenn ja wo? (Bild)

Hat mein CC einen LMM und wenn ja wo? (Bild): Hallo zusammen, unser CC, Baujahr 2004 stottert sporadisch beim Beschleunigen, und so wie ich die Postings hier verstehe, ist meistens ein...
  5. TÜV: problematische Spurstangenköpfe

TÜV: problematische Spurstangenköpfe: Moin in die Runde, ich habe vor wenigen Tagen eine neue TÜV-Plakette nach guten 200.000 km erhalten. Vom Sytsem lag dem Prüfer ein Hinweis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden