Megane 2 TunerList verschiedene Versionen?

Diskutiere TunerList verschiedene Versionen? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich bin noch recht neu hier und stelle mich mal kurz vor. Bin 23 und habe einen feinen Megane 2 2.0 2003er von meiner Oma...
S

solomon32

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu hier und stelle mich mal kurz vor.
Bin 23 und habe einen feinen Megane 2 2.0 2003er von meiner Oma geschenkt bekommen.
Dieser läuft auch super und ohne jegliche Probleme... bis auf das Autoradio :)

Da ist nämlich ein JVC KDX50BT drin was auch ziemlich guten Dienst leistet aber es hängt meistens wenn ich Lieder wechseln will, iPhone über USB angeschlossen, Bluetooth muss über USB angesteckt werden, gefällt mir nicht und das Mikrofon für die Freisprechfunktion ist irgendwie verloren gegangen und somit wäre diese auch futsch.

So da ich ein Freund bin von alles bleibt Original aber man hat die Technik von heute drin habe ich mir einen tollen CD-Wechsler vorgauckler geholt der mit Bluetooth, AUX, USB und SD-Karten läuft. Soweit so gut, Original Radio lässt sich nicht mehr finden daheim also ab in die Bucht, einen Update List gekauft und dann zufällig im Forum gelesen ja Update List is nich mit 2003er Megane, wegen CANBUS. Da ich aber gerne nicht auf die Lenkradfernbedienung und das Display in der Mitte verzichten möchte, habe ich ausschau nach einem Tuner List gehalten. Diese sollten ja mit meiner LFB und Display funktionieren. Jetzt aber meine Frage bei den Tuner Lists gibt es ja auch verschiedene Modelle, ist das trivial? Oder lässt dass sich ohne Probleme benutzen, habe bis jetzt zwei Versionen gesehen, einmal die RENRDW131-10 und RENRDW132-10. Die zwei sehen auch von außen minimal anders aus, Tasten sind bisschen anders angeordnet. Aber ansonsten habe ich keine Unterschiede gesehen.
 
S

solomon32

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Servus,

falls das jemanden noch interessiert, habe das RENRDW131-10 eingebaut und alles funktioniert sowohl LFB als auch Display.
Habe dann noch eine Bluetooth Connection Box an den CD-Wechsler Anschluss angeschlossen und es funktioniert wunderbar.
Für diejenigen die es interessiert welche Box das ist "Bluetooth AUX Adapter Interface Renault Megane II 2002 - 2009 Freisprechanlage" in der Bucht
 
Thema: TunerList verschiedene Versionen?
Oben