Tuning Box MRS 250

Diskutiere Tuning Box MRS 250 im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hey, Bin neu hier und wollte mal wissen ob von euch jemand Erfahrung mit solchen Tuning Boxen hat, habe für den RS welche bis 290 PS und 388Nm...
A

Anonymous

Guest
Hey,

Bin neu hier und wollte mal wissen ob von euch jemand Erfahrung mit solchen Tuning Boxen hat, habe für den RS welche bis 290 PS und 388Nm gefunden und nun stellen sich mir Fragen wie:

-Wird wirklich nichts im Steuergerät hinterlegt ( wegen Garantie)
- Halten sie die Leistung ein?
- Wir es mit Box auch über 300PS gehen? habe in Youtube gesehen, dass schon mehrere Meganes über 300PS durch chiptuning gemacht wurden.

Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
Vielen Dank im Vorraus
 
A

Anonymous

Guest
blowfly schrieb:
...schau mal hier...

BPC2

Ciao

blowfly


Aber leider noch keine Erfahrungen mit Megane 3 RS...also zumindest ist der letzte Kommentar von HaiTech:

"Die Kabelbäume für TCe180 und TCe250 sind die Selben und werden jetzt produziert. Verfügbar wahrscheinlich in 2 bis 4 Wochen. Die Grund-
legenden Kennlinien (0. Generation und 1. Generation) funktionieren bereits jetzt ohne Nebenwirkungen und dürften etwa 265 bis 270 PS
bringen. Vorbestellungen werden angenommen."


Von der Prognose her sollte man nächste Woche Neuigkeiten haben ;-)

ISt auch für mich interessant...
 
M

Maik

Megane-Fahrer
Beiträge
459
BPC2 läuft auf MRS250 mit Gen. 0 & 1
jedoch war er noch nicht auf dem Prüfstand.
Haitech schätz so etwas nicht gerne, sondern belegt es mit Zahlen.
Gen.2 wird im Moment entwickelt und so etwas braucht Zeit.

Nur durch eine Box über 50 mehr Ps.
Entweder die Hardware wurde geändert oder aber der Motor
läuft dann auf Anschlag.
 
A

Anonymous

Guest
Kann man beim BCP2 nachweisen, dass es eingebaut war?
Liest sich ja echt super und jeder der es verbaut hat schwärmt davon.

Gruß Matthias
 
M

Maik

Megane-Fahrer
Beiträge
459
einfach mal anmelden
da gibts genug Infos

sportrenault.net
 
micha

micha

Megane-Kenner
Beiträge
58
reichhardt-motorsport bietet einen chip an.kannst dir mal anschauen und du mußt jährliche motorgaratie dazu kaufen.....290ps..390newten meter.ich hatte auch überlegt,kostenpunkt 600 euro. er schreibt auch das er nicht zuerkennen ist, ich glaube da nicht so drann, weil er muß irgendein programm aufwerten bzw rein greifen sonst geht das nicht.ich bleib erstmal bei meiner leistung....reicht und man hat kein ärger mit der garantie....gruß micha.
 
Thema: Tuning Box MRS 250

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
5.321
Nicht
Revere
Antworten
1
Aufrufe
2.989
Mit_Renault_aufgewachsen
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.361
Humanic
Humanic
M
Antworten
1
Aufrufe
2.094
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Dr.Izzy
Antworten
9
Aufrufe
3.541
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
Oben