Tuning Box MRS 250

Diskutiere Tuning Box MRS 250 im Motortuning & Sportauspuff Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey, Bin neu hier und wollte mal wissen ob von euch jemand Erfahrung mit solchen Tuning Boxen hat, habe für den RS welche bis 290 PS und 388Nm...

1. #1 Anonymous, 28.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey,

Bin neu hier und wollte mal wissen ob von euch jemand Erfahrung mit solchen Tuning Boxen hat, habe für den RS welche bis 290 PS und 388Nm gefunden und nun stellen sich mir Fragen wie:

-Wird wirklich nichts im Steuergerät hinterlegt ( wegen Garantie)
    - Halten sie die Leistung ein?
    - Wir es mit Box auch über 300PS gehen? habe in Youtube gesehen, dass schon mehrere Meganes über 300PS durch chiptuning gemacht wurden.

Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
    Vielen Dank im Vorraus

2. #2 Anonymous, 28.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

...schau mal hier...

BPC2

Ciao

blowfly

3. #3 Anonymous, 28.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Aber leider noch keine Erfahrungen mit Megane 3 RS...also zumindest ist der letzte Kommentar von HaiTech:

"Die Kabelbäume für TCe180 und TCe250 sind die Selben und werden jetzt produziert. Verfügbar wahrscheinlich in 2 bis 4 Wochen. Die Grund-
    legenden Kennlinien (0. Generation und 1. Generation) funktionieren bereits jetzt ohne Nebenwirkungen und dürften etwa 265 bis 270 PS
    bringen. Vorbestellungen werden angenommen."

Von der Prognose her sollte man nächste Woche Neuigkeiten haben ;-)

ISt auch für mich interessant...

4. Maik

Maik Megane-Fahrer

BPC2 läuft auf MRS250 mit Gen. 0 & 1
    jedoch war er noch nicht auf dem Prüfstand.
    Haitech schätz so etwas nicht gerne, sondern belegt es mit Zahlen.
    Gen.2 wird im Moment entwickelt und so etwas braucht Zeit.

Nur durch eine Box über 50 mehr Ps.
    Entweder die Hardware wurde geändert oder aber der Motor
    läuft dann auf Anschlag.

5. #5 Anonymous, 29.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Kann man beim BCP2 nachweisen, dass es eingebaut war?
    Liest sich ja echt super und jeder der es verbaut hat schwärmt davon.

Gruß Matthias

6. Maik

Maik Megane-Fahrer

einfach mal anmelden
    da gibts genug Infos

sportrenault.net

7. micha

micha Megane-Kenner

reichhardt-motorsport bietet einen chip an.kannst dir mal anschauen und du mußt jährliche motorgaratie dazu kaufen.....290ps..390newten meter.ich hatte auch überlegt,kostenpunkt 600 euro. er schreibt auch das er nicht zuerkennen ist, ich glaube da nicht so drann, weil er muß irgendein programm aufwerten bzw rein greifen sonst geht das nicht.ich bleib erstmal bei meiner leistung....reicht und man hat kein ärger mit der garantie....gruß micha.

Thema: Tuning Box MRS 250
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bcp2 box

,
  2. BCP chiptuning

Die Seite wird geladen...

Tuning Box MRS 250 - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Spritsparen mit Tuning ?

Spritsparen mit Tuning ?: Ich habe einen 135PS 2.0 16V Megane CC mit Automatik. Der braucht ca 10L pro 100km. Welche Tuningmassnahmen haben einen Spritsparenden Effekt bei...
  2. Megane 2 Mal ein kleines Outfit Tuning

Mal ein kleines Outfit Tuning: Bremssattellack jetzt Rot. Vorher orange sah einfach nur schlecht aus. Gruss an alle
  3. Megane 3 Chip Tuning

Chip Tuning: Guten morgen zusammen, ich fahre einen Renault Megane Coupe 130 dci 1,6l, Bj 2012 Laufleistung 70000 km . Ich würde gerne eine BoxPro + inkl....
  4. Megane 3 DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox

DCI 160 Mehr PS. BPC2/Steuergerät/Tuningbox: Hallo zusammen, vorab: ich bin nicht sooo der Hellste was Autos angeht. :D Ich hätte gerne etwas mehr PS in meinem Megane 3 DCI 160 FAP BJ 2010....
  5. Megane 1 Boxen knarzen - Neu, Plündern oder Tuningteile?

Boxen knarzen - Neu, Plündern oder Tuningteile?: Hallo, bei meinem M1 habe ich ein neues Radio verbaut... weil ein Kassetendeck einfach nicht geht. Nun fällt auf: eine der Boxen knarzt/schnarrt...