tuning bzw mehr leistung

Diskutiere tuning bzw mehr leistung im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; hallo leute,kann mir jemand verrraten wie ich mehr leistung rausholen kann(raid box von 120ps auf 150ps hab ich schon)bzw hat jemand erfahrung mit...

1. #1 schranzer75, 16.06.2010
    schranzer75

schranzer75 Türaufmacher

hallo leute,kann mir jemand verrraten wie ich mehr leistung rausholen kann(raid box von 120ps auf 150ps hab ich schon)bzw hat jemand erfahrung mit turbo umbau(grösseres) und so weiter!danke

2. #2 FendiMan, 16.06.2010
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Kauf den 2,0 Diesel, wenn du bei Renault bleiben willst, ansonsten finden sich genug Autos, die mehr PS haben.

Thema:

tuning bzw mehr leistung

Die Seite wird geladen...

tuning bzw mehr leistung - Ähnliche Themen

1. Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  2. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  3. Megane 2 Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?

Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?: Liebe Meganefreunde, die dekra hat festgestellt, das hinten links die Fahrwerksfeder an meinen Grandtour (Phase 2) gebrochen ist. Nun habe ich...
  4. Megane 3 Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC

Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC: Hallo zusammen, habe gefühlt das gesamte Internet abgesucht, aber bisher keinen Hinweis gefunden - hoffe, einer von Euch kann mir helfen. Fahre...
  5. Megane 3 R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr

R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten Megane gekauft. Zum Musik hören habe ich immer meinen Ipod über USB angeschlossen. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden