Tuning Day Geesthacht 22.09.2013

Diskutiere Tuning Day Geesthacht 22.09.2013 im Treffen 2013 Forum im Bereich Treffen Archiv; Hallo zusammen, am 22.09.2013 ist wieder der Tuning Day in Geesthacht. Französische Autos werden zwar wieder alle unter einen Kamm gescherrt,...

1. uthi

uthi Megane-Kenner

Hallo zusammen,

am 22.09.2013 ist wieder der Tuning Day in Geesthacht.
    Französische Autos werden zwar wieder alle unter einen Kamm gescherrt, jedoch wäre es ja nicht schlecht wenn viele Renaults vertreten wären (eher Mangelware)

Hier mal der Link:

Tuning Day Geesthacht

Wenn jemand aus Hamburg oder auch von wo anders nicht alleine hin möchte, kann er/sie sich gerne bei mir melden.
    Wir sind schon ein paar Fahrzeuge, je mehr desto lustiger.

Grüße

Uthi

Thema:

Tuning Day Geesthacht 22.09.2013

Die Seite wird geladen...

Tuning Day Geesthacht 22.09.2013 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Chip Tuning

Chip Tuning: Guten morgen zusammen, ich fahre einen Renault Megane Coupe 130 dci 1,6l, Bj 2012 Laufleistung 70000 km . Ich würde gerne eine BoxPro + inkl....
  2. 1,6 16v Tuning

1,6 16v Tuning: Hallo liebe Gemeinde, ich bin relativ neu aber habe schon einige Beiträge von euch gelesen. Dennoch habe ich nirgends eine einheitliche Antwort...
  3. Megane 1 Tuning-Scheinwerfer "Angel Eyes"

Tuning-Scheinwerfer "Angel Eyes": Hallo, eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Tuning-Scheinwerfern oder Tausch-Scheinwerfern zum Megane 1? Ich grübele darüber, mir diese hier zu...
  4. Megane 3 Chip tuning für Dci 110 empfehlung

Chip tuning für Dci 110 empfehlung: Moin, zu dem Thema gibt es schon einige Beiträge, Erfahrungen, usw. - einfach mal die SuFu im gesamten Board bemühen. Gruss Uli
  5. Megane 2 Megane 2 RS Motorchip Tuning

Megane 2 RS Motorchip Tuning: Ich wünsche euch erst einmal einen schönen Abend, ich habe ein kleines Problem mit meinem geliebten Megane 2 RS. Der wurde anscheinend von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden