Tuning Expo Saarbrücken 2011

Diskutiere Tuning Expo Saarbrücken 2011 im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Tuning Expo die 7. Auch 2011 findet wieder die Tuning Expo in Saarbrücken statt. Im Gegensatz zur vergangenen Tuning Expo, werden 2011 wieder an...
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
http://www.tuningexpo.de/web/templates/tuningexpo2/images/logo.gif

Tuning Expo die 7.


Auch 2011 findet wieder die Tuning Expo in Saarbrücken statt.
Im Gegensatz zur vergangenen Tuning Expo, werden 2011 wieder an drei Tagen die Hallen für das Publikum geöffnet sein.Mehr als 1000 ausgesuchte Fahrzeuge der europäischen Tuningszene warten in 13 Messehallen auf die Besucher.
Natürlich sind auch wir schon wieder in der heißen Planungsphase.Zur Zeit kann ich aber noch nicht zuviel verraten.Nur eins sei gesagt, wir werden Renault besser und zahlreicher als bisher präsentieren!
Weitere Infos gibts regelmäßig hier und auf www.tuning-expo.de

Natürlich nehmen wir sehr gerne Vorschläge zum Standkonzept entgegen.



Summer of Tuning Tuning Expo 2010:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Uzf7oRe9sbw[/youtube]

Gruß Max.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Gibt neue Infos.
Es werden insgesamt 9 Renaultmodelle ausgestellt werden.Falls noch jemand möchte, kann er sich gerne noch beim Renault-Magazin bewerben, oder einfach bei mir melden.

Der Stand wird in Startform aufgebaut sein, also jeder bekommt seinen Startplatz inkl. Startnummer,Markierungen,Fahrzeuginfos usw...
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Wichtige Neuigkeiten!!!

Wir haben heute die Standzusage bekommen.Ihr werdet uns in Halle 1 auf dem 2.Stand finden.Der Stand ist in der Mitte der Halle, sodass die Fahrzeuge von allen Seiten begutachtet werden können.
Ihr seid alle an unsrem Stand herzlich willkommen.Für Sitzmöglichkeiten zum verweilen ist gesorgt.Also schließt euch AmadeusD an 8)

Gruß Max.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Genauer Standort: Halle 1 Stand 104
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Ab jetzt gibts noch ein interessantes Gewinnspiel für die Tuning Expo.
Der Gewinner bekommt:

▪ eine Übernachtung inkl. Frühstück im
4 Sterne Victors Residenz Hotel, von
Samstag 02.07 - auf Sonntag 03.07.2011

▪ zwei Eintrittskarten für die Expo am
Samstag und Sonntag

▪ sowie zwei VIP-Partyeintrittskarten zur
großen TuningExpo Party am Samstag
Abend den 02.07.2011

Gewinnspiel
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Noch genau eine Woche!!!
Der Megane steht mit passgenauem Renaultschlafanzug geknetet, poliert und gewaxt in der Garage :)
Am Dienstag geht der Aufbau los.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Der Stand ist jetzt fast komplett aufgebaut,die ersten Fahrzeuge stehen und der KW-RaceRoom musste schon mehrmals dran glauben :)
Morgen 15Uhr gehts los!
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Es war ein absolut erfolgreiches Wochenende für den Stand und das Renault Scene Magazin.Wir holten insgesamt 7 Pokale an den Stand, hatten die meistfotografierten Autos und schafften es in die Nachrichten.

Bilder des Renault Scene Magazin

Nachrichtenbeitrag vom 02.07.

Video vom kompletten Stand

Weitere Bilder folgen demnächst.

Auf Grund des rießigen Erfolges sind wir jetzt schon in der Planung für die Tuning Expo 2012, alle Infos folgen.
 
Thema: Tuning Expo Saarbrücken 2011

Ähnliche Themen

Y
Antworten
74
Aufrufe
28.568
AmadeusD
AmadeusD
Y
Antworten
2
Aufrufe
4.209
Young_M
Y
N
Antworten
4
Aufrufe
5.349
Nicht
Revere
Antworten
1
Aufrufe
3.005
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben