Tuning Expo Saarbrücken 2012

Diskutiere Tuning Expo Saarbrücken 2012 im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Nach dem rießigen Erfolg der diesjährigen Tuning Expo steht bereits jetzt der Termin für 2012 fest: 29.06.12 - 01.07.12 Wir sind schon in der...
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Nach dem rießigen Erfolg der diesjährigen Tuning Expo steht bereits jetzt der Termin für 2012 fest: 29.06.12 - 01.07.12
Wir sind schon in der Planung für den Stand im nächsten Jahr, alle folgenden Infos gibts hier.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Nun sind wir dabei den Stand für 2012 genauer zu planen.Wenn jemand Interesse hat, sein Fahrzeug auf unsrem Renault Szene Magazin Stand auszustellen, kann er sich jederzeit bei mir melden.
Mfg Max.
 
Thema: Tuning Expo Saarbrücken 2012

Ähnliche Themen

Y
Antworten
74
Aufrufe
28.537
AmadeusD
AmadeusD
Y
Antworten
2
Aufrufe
4.204
Young_M
Y
N
Antworten
4
Aufrufe
5.329
Nicht
Revere
Antworten
1
Aufrufe
2.995
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben