Tuning Expo Saarbrücken 5.-6.6.2010

Diskutiere Tuning Expo Saarbrücken 5.-6.6.2010 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Wie jedes Jahr findet auch 2010 die Tuning Expo auf dem saarbrücker Messegelände statt.Sie ist vom 05.06.-06.06.2010 Die Tuning Expo Saarbrücken...
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
http://www.tuningexpo.de/web/templates/tuningexpo2/images/logo.gif

Wie jedes Jahr findet auch 2010 die Tuning Expo auf dem saarbrücker Messegelände statt.Sie ist vom 05.06.-06.06.2010

Die Tuning Expo Saarbrücken 2010 ist ein In- und Outdoor-Event (Messe und Tuningtreffen) mit Kult-Charakter und bietet eine Vielzahl an Highlights:
-Große Verkaufsmesse
-Show & Shine Wettbewerbe
-über 225 Pokale für die besten Showcars und Clubs
-Die große Tuning Expo Eventparty am Samstagabend
-Die Wahl des Tuning Expo Covergirls 2011
-diverse Sondershows, z.B. Trial-Stuntshow
-Lowrider-Show
-bekannte Showmoderatoren aus Funk und TV
-GoGo Tanz und Sexy Car Wash
-und, und, und......

Wir haben heute die Anmeldeunterlagen bekommen.Wir planen einen reinen Renaultstand aufzubauen.Also Meganecruza's RS, mein Megane und unser Renault 4CV in der Mitte.

Weitere Infos gibts unter http://www.tuningexpo.de oder bei mir.

Mfg Max.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Vielleicht hat ja der ein oder andere auch Interesse seinen Megane auszustellen.Wenn sich noch einer meldet, würde ich auf den 4CV verzichten und dem Jenigen den Platz frei machen.Würde bestimmt geil kommen 3 Megane nebeneinander.Wir können den Stand aber auch bei Bedarf noch vergrößern.
Im Moment haben wir 60qm also Platz für 3 Autos.
Also wer Interesse hat bitte melden.
Würde mich freuen.
Mfg Max.
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Also ich glaube, ich würde da erstmal großes Interesse anmelden ;)
Brauche nur noch ich Felgen und du ne Tieferlegung xD
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Tass schrieb:
Also ich glaube, ich würde da erstmal großes Interesse anmelden ;)
Brauche nur noch ich Felgen und du ne Tieferlegung xD

Gut ich werde es vormerken.Nur sollte es dann schon im näheren Zeitraum geklärt werden.
Meine Tieferlegung wird auf jeden Fall kommen, daran wirds nicht scheitern.
Auf jeden Fall sollte im Frühjahr das komplette Standkonzept stehen.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

@ Tass:Also ich habe jetzt eine feste Zusage von nem andren User.Er ist definitiv dabei, aber falls sich bei dir noch etwas ergibt können wir den Stand auch erweitern.

@all:Schickt mir doch mal ein paar Ideen für das Standdesign.
Mein Favorit wäre ein Tankstellen-/Werkstattdesign.Ein Kumpel von mir hat ne Firma für Tankanlagen der könnte mir alte Ölfässe,Zapfseulen usw.geben.Dann noch Werkzeug, nen Werkstattwagen und und und...
Aber wenn ihr gute Ideen habt würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir diese mitteilt.

Mfg Max.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Es gibt Neuigkeiten!
Also es wird doch ein Beach-Style Stand!Alles andre wäre nicht mehr finanzierbar von Untergrund her.Aber sowas hatten wir ja schonmal und kam sehr gut an.Hier mal Bilder, damit ihr wisst wie es damals aussah.Bis jetzt ist es ein reiner Renaultstand, vielleicht kommt noch unser Mustang hinzu...
Wir werden in Halle 6 stehen und auf alle Boardmitglieder die kommen möchten warten!
Die Hallo 6 in der wir dieses Jahr stehen werden ist auf jeden Fall besser als die von den Bildern.In der 6 sind auch ein Teil ver Händlermeile und Live-Strip.com, da ist immer viel los :D
http://cruzity.com/infusions/gallery/pictures/Cruzity@Tuning-expo%20(107).JPG

http://cruzity.com/infusions/gallery/pictures/Cruzity@Tuning-expo%20(102).JPG

Gruss Max.
 
H

Hock

Megane-Kenner
Beiträge
75
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

bis dahin sollte ich knapp 420 PS auf den prüfstand bringen, also kein optisches sondern nur leistungstuning, wenn an sowas interrese besteht würd ich mitkommen =o
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Hock schrieb:
bis dahin sollte ich knapp 420 PS auf den prüfstand bringen, also kein optisches sondern nur leistungstuning, wenn an sowas interrese besteht würd ich mitkommen =o

Also würdest du auch zur Tuningexpo kommen, oder wie kann ich das verstehen?
 
H

Hock

Megane-Kenner
Beiträge
75
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

ich würde kommen und wenn interesse besteht mich auch mit auf den stand stellen
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Hock schrieb:
ich würde kommen und wenn interesse besteht mich auch mit auf den stand stellen

Da hättest du mal früher bescheid sagen sollen.Jetzt ist der Platz leider schon voll, da ja unser Cocktailstand noch drauf kommt.Aber wenn du willst geb ichdir die Nummer vom Veranstalter und dann kannst du ja versuchen noch einen Platz zu bekommen.
 
H

Hock

Megane-Kenner
Beiträge
75
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

ja ne is wurscht, bin da jetzt net ultra scharf drauf, aber komm auch gerne mal so vorbei :top:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Hock schrieb:
ja ne is wurscht, bin da jetzt net ultra scharf drauf, aber komm auch gerne mal so vorbei :top:

Das freut mich.Sag bescheid wann du kommst dann werden wir am Stand sein.Man könnte sowieso mal eine Liste von allen Boardmitgliedern machen die zur Tuning Expo Saarbrücken 2010 kommen.
Ich fang mal an kann ja dann jeder der auch kommt einfach erweitern.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Liste derjenigen die zur Tuning Expo Saarbrücken 2010 kommen:

Meganecruza
Megnum
Young M
Hock
Andz27
Tass
 
H

Hock

Megane-Kenner
Beiträge
75
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Liste derjenigen die zur Tuning Expo Saarbrücken 2010 kommen:

Meganecruza
Megnum
Young M
Hock
Andz27
Tass
Hock (+1)
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Liste derjenigen die zur Tuning Expo Saarbrücken 2010 kommen:

Meganecruza
Megnum
Young M
Hock
Andz27
Tass
Hock
Black_Megane_1.6
 
Thema: Tuning Expo Saarbrücken 5.-6.6.2010

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
4.198
Young_M
Y
N
Antworten
4
Aufrufe
5.314
Nicht
Revere
Antworten
1
Aufrufe
2.986
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben