Tuning Expo Saarbrücken 5.-6.6.2010

Diskutiere Tuning Expo Saarbrücken 5.-6.6.2010 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Wie jedes Jahr findet auch 2010 die Tuning Expo auf dem saarbrücker Messegelände statt.Sie ist vom 05.06.-06.06.2010 Die Tuning Expo Saarbrücken...
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Black_Megane_1.6 schrieb:
Desperado schrieb:
Fährt jemand von Baden über Frankreich nach Saarbrücken? Zwecks Convoi :)

Warum über Frankreich? Ist das für dich kürzer?

Das ist definitiv kürzer.Wenn wir von hier in den Schwarzwald fahren führt unsre Route auch immer durch Frankreich.
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Desperado schrieb:
Fährt jemand von Baden über Frankreich nach Saarbrücken? Zwecks Convoi :)
Also aus Karlsruhe sind wir ja schon 3 Stück, und Baden-Baden ist ja au net so weit weg... kannst dich ja uns anschließen ;)
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Fein Fein..... :mrgreen: :freu: :freu:
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

oha, der ist wirklich heftig ;)
freu mich schon tierisch drauf :)
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Ist mir zu heftig, sry vorallem die Rückleuchten vom 3er GT kann ich net nachvollziehen!

Was wird denn von gehalten wenn man sich auf ner Raststätte aufm Weg nach Saarbrücken trifft und dann alle zsammen hinfahren?
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Ihr aus dem Ländle werdet wohl entweder über Frankreich oder über Pirmasens kommen.Da wird es denk ich mal schwierig sich vorher zu treffen.Ansonsten würd ich vorschlagen man trifft sich am großen Globus am anfang von Saarbrücken.Da kommt man dann auch schnell wieder auf die Bahn zur Expo.
Oder was sagt das Mäxchen ;-)
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Black_Megane_1.6 schrieb:
Was wird denn von gehalten wenn man sich auf ner Raststätte aufm Weg nach Saarbrücken trifft und dann alle zsammen hinfahren?
Also ich hab mir überlegt, das wir aus der Gegend eigentlich über Baden-Baden / Frankreich fahrn könnten. Des heißt, wir treffen uns alle Bad-Bad un fahrn von dort aus gemeinsam rüber :)
Wären ja dann: AmadeusD, Dablue, Desperado, vllt Udsher, Du und Ich
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

DjMoerke schrieb:
Ihr aus dem Ländle werdet wohl entweder über Frankreich oder über Pirmasens kommen.Da wird es denk ich mal schwierig sich vorher zu treffen.Ansonsten würd ich vorschlagen man trifft sich am großen Globus am anfang von Saarbrücken.Da kommt man dann auch schnell wieder auf die Bahn zur Expo.
Oder was sagt das Mäxchen ;-)


Da stimmt ich dir voll zu.Ist für euch wohl am besten sich am Globus an der Tanke zu treffen.Findet jeder und von dort sind es nur noch 5min bis zur Messe.
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Beiträge
590
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Oh man 2 mal in Saarbrücken gewesen und schon kennt er es wie seine Westentasche.Ich bin begeistert hahhahaahhahaha
Für die die aus Richtung Osten oder auch Norden kommen,könnte man sich auch vor Saarbrücken an dem Autohof treffen.Von da aus sind es dann grad noch etwa 40 KM nach SB.
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Wenn ich über Baden-Baden/Frankreich fahren würde, würd ich en großen Umweg fahrn, der direkte Weg über Karlsruhe ist von Stuttgart aus am kürzesten! Aber es ist ja noch Zeit um was zu verabreden!
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Ich werde mal alle möglichen Informationen für euch zusammensuchen (Parkplätze,Autobahen usw.) und hier dann reinstellen.
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Black_Megane_1.6 schrieb:
Wenn ich über Baden-Baden/Frankreich fahren würde, würd ich en großen Umweg fahrn, der direkte Weg über Karlsruhe ist von Stuttgart aus am kürzesten! Aber es ist ja noch Zeit um was zu verabreden!
Ja du kommst nach Karlsruhe, und wir fahrn dann von hier aus nach Bad-Bad, sammeln da noch zwei, drei andere ein, un dann über frankreich.
Oder wir müssten uns über Landstraße B10 schlängeln. Was aber sicher auch en spaß wäre ;)
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Hier mal zwei Bilder um sich etwas zu orientieren.Die besten Parkmöglichkeiten sind am Festplatz(P&R) und Deutschmühlental das ist rund um die Messe.Ist alles ausgeschildert und zu Fuß erreichbar.Einfach der Menge folgen :)
Den besagten Globus erreicht man aus Richtung Kaiserslautern AS SB-Güdingen.
Wer aus Frankreich kommt wird über die Goldene Bremm kommen und am Victor's Residenz Hotel vorbeikommen, dort sind auch sehr viele Parkplätze.

http://www.tuningexpo.de/web/images/stories/anfahrt.saarland.jpg
http://www.tuningexpo.de/web/images/stories/anfahrt.messe.jpg

Fragen bitte einfach weiterhin stellen.
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Möglich, das ich mein Auto bei meiner schwester (natürlich in SB) abstelle und dann bei jemand anders in den Meggi hüpfe? :D
 
Thema: Tuning Expo Saarbrücken 5.-6.6.2010

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
4.204
Young_M
Y
N
Antworten
4
Aufrufe
5.331
Nicht
Revere
Antworten
1
Aufrufe
2.995
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben