Tuning Expo Saarbrücken 5.-6.6.2010

Diskutiere Tuning Expo Saarbrücken 5.-6.6.2010 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Wie jedes Jahr findet auch 2010 die Tuning Expo auf dem saarbrücker Messegelände statt.Sie ist vom 05.06.-06.06.2010 Die Tuning Expo Saarbrücken...
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Desperado schrieb:
Möglich, das ich mein Auto bei meiner schwester (natürlich in SB) abstelle und dann bei jemand anders in den Meggi hüpfe? :D

Ach stimmt ja du kennst dich doch in SB etwas aus, oder?Weißt du wo das Messegelände ist?Dann könntest du ja den Weg weisen.
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Young_M schrieb:
Desperado schrieb:
Möglich, das ich mein Auto bei meiner schwester (natürlich in SB) abstelle und dann bei jemand anders in den Meggi hüpfe? :D

Ach stimmt ja du kennst dich doch in SB etwas aus, oder?Weißt du wo das Messegelände ist?Dann könntest du ja den Weg weisen.

ich kenn mich in SB überhaupt net aus :D
Müsste sogar die wohnung meiner schwester suchen ^^
war erst einmal in SB ^^
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Desperado schrieb:
Young_M schrieb:
Desperado schrieb:
Möglich, das ich mein Auto bei meiner schwester (natürlich in SB) abstelle und dann bei jemand anders in den Meggi hüpfe? :D

Ach stimmt ja du kennst dich doch in SB etwas aus, oder?Weißt du wo das Messegelände ist?Dann könntest du ja den Weg weisen.

ich kenn mich in SB überhaupt net aus :D
Müsste sogar die wohnung meiner schwester suchen ^^
war erst einmal in SB ^^


Achso.Naja irgendeiner wird bestimmt mit Navi fahren und wenn man dann in der Nähe ist steht es auf der Autobahn oben schon an und ist alles ausgeschildert.Kannst mir ja mal per PN schreiben wo deine Schwester wohnt, dann kann ich euch den besten Weg sagen.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

ich bin 30 und war mit 19 genauso wie jetzt :shock: :lol: aber genug grins stand halt so mmhhh schön formuliert da grins
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

dablue79 schrieb:
ich bin 30 und war mit 19 genauso wie jetzt :shock: :lol: aber genug grins stand halt so mmhhh schön formuliert da grins


Muss dir ja absolut recht geben...liest sich schon lustig :D
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

na aber ich denk ma wenn despo. bei seiner schwester abgesetzt werden möchte,bzw umsteigen werden wir halt dementsprechen ne kleine expedition in die city machen müssen was ja im grunde als show of forces ohne weiteres genehmigt werden dürfte :lol: :D
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

dablue79 schrieb:
na aber ich denk ma wenn despo. bei seiner schwester abgesetzt werden möchte,bzw umsteigen werden wir halt dementsprechen ne kleine expedition in die city machen müssen was ja im grunde als show of forces ohne weiteres genehmigt werden dürfte :lol: :D


Hehe jawoll ja :top:
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

ach mal schaun ^^

und mit 19. wärst du meiner schwester eh zu jung :P
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

So jetzt geht es in die heiße Phase.Nur noch etwas über 4 Wochen.Wollte nochmal Bescheid sagen, für die jenigen, die zu Tuning Expo kommen.
Alles ist organisiert und 2Tonnen Sandstrand sind auch schon für den Aufbau bestellt.
Also wir freuen uns über jeden der hier aus dem Board kommt, es lohnt sich!
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Termin ist im Kalender eingetragen 8)
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

@Desperado:Wie siehts bei dir aus, steht das noch, dass du kommst?
 
Thema: Tuning Expo Saarbrücken 5.-6.6.2010

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
4.209
Young_M
Y
N
Antworten
4
Aufrufe
5.348
Nicht
Revere
Antworten
1
Aufrufe
3.004
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben