Tuning Expo Saarbrücken 5.-6.6.2010

Diskutiere Tuning Expo Saarbrücken 5.-6.6.2010 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Wie jedes Jahr findet auch 2010 die Tuning Expo auf dem saarbrücker Messegelände statt.Sie ist vom 05.06.-06.06.2010 Die Tuning Expo Saarbrücken...
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Young_M schrieb:
@Desperado:Wie siehts bei dir aus, steht das noch, dass du kommst?
is noch nich fest, mach das warscheins spontan :( hab aber im mom viel um die ohren :(
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

:cry: Naja kannst ja dann Bescheid sagen und wenn de kommst dein großes Knips Knips Ding mitbringen :D
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Ich denke mal, das wir hier in Karlsruhe eh ein kleines "Treffen" machen, und von hier gemeinsam dann rüber nach Saabrücken fahrn :)
Die leute aus Baden-Baden und Offenburg können sich ja dann da einfach dazu gesellen ;)
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Sehr gut :top:
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

hab grad erfahren, das meinse schwester an der expo nimmer dort wohnt... also wird immer unwarscheinlicher... aber noch ist nicht aller tage abend ;)
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Re: Tuning Expo Saarbrücken 2010

Desperado schrieb:
hab grad erfahren, das meinse schwester an der expo nimmer dort wohnt... also wird immer unwarscheinlicher... aber noch ist nicht aller tage abend ;)

:cry:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Morgen gehts in die Messehallen zu Aufbauen.Erstmal den Stand aufbauen und ab Dienstag die 2 Tonnen Sand schippen.Autos kommen dann am Donnerstag abend rein.
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Bin gespannt 8)

Gibts auch ne Strandbar???
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
Wir haben nen Cocktailstand.Denke, da kann man sich dran festhalten :D :prost:
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Ich fühl mich stark eingelanden auf einen "COOL_Meggi-Boarder" 8) :prost:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
AmadeusD schrieb:
Ich fühl mich stark eingelanden auf einen "COOL_Meggi-Boarder" 8) :prost:


Hehe den müssten wir echt ins Programm aufnehmen :D
Vielleicht kann ich heute Abend schon Bilder vom Stand einstellen wenn wir es schaffen den heute schon komplett aufzubauen.
Aber der Sand morgen wird wesentlich schlimmer.Naja macht aber auch Spaß das Ganze mal hinter den Kulissen mitzubekommen.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.253
In 30min gehts zur Tuning Expo.Die Hallen sind super voll, es ist geiles Wetter und blackmcc steht seit Donnerstag auch schon da.3 Megane auf einem Stand...es könnte nicht schöner sein 8)
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Ich werd morgen am Start sein. Heute ist doch noch zu viel zu tun, und der Tempomat funzt noch net -.-
 
Thema: Tuning Expo Saarbrücken 5.-6.6.2010

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
4.173
Young_M
Y
N
Antworten
4
Aufrufe
5.201
Nicht
Revere
Antworten
1
Aufrufe
2.912
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben