Megane 1 Tuning-Scheinwerfer "Angel Eyes"

Diskutiere Tuning-Scheinwerfer "Angel Eyes" im Forum Tuning & Styling im Bereich Megane 1 Forum - Hallo, eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Tuning-Scheinwerfern oder Tausch-Scheinwerfern zum Megane 1? Ich grübele darüber, mir diese hier zu...
Dr.Izzy

Dr.Izzy

Megane-Fahrer
Beiträge
307
Hallo, eine Frage:
Hat jemand Erfahrung mit Tuning-Scheinwerfern oder Tausch-Scheinwerfern zum Megane 1?

Ich grübele darüber, mir diese hier zu holen:
[Kein Link möglich, bin noch kein "guter" User]
[Google suche: Megane 1 Angel Eyes Scheinwerfer]

Grund:
- LED Standlicht/Tagfahrlicht
- Saubere Optik
- meine alten sehen echt nicht mehr schick aus (kratzig, nicht mehr komplett dicht, etc)
- ich hoffe auf besseres/gleichmäßigeres Licht

Leider kann ich nicht nachvollziehen, was sie mit "Facelift" meinen. BJ2001 ist doch nach dem G1-Facelift, oder?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

Links kannst du doch einfügen, musst halt die URL manuell eintippen, oder "www" weglassen,

Gruss Uli
 
Renaultfahrer1990

Renaultfahrer1990

Megane-Kenner
Beiträge
72
Gruß.

Hatten an unserem Megane 1 Coupe mal solche verbaut weil es nicht wirklich ne Alternative gab. Da es keine anderen schwarzen Scheinwerfer zu kaufen gab. Die Lichtausbeute ist aber um einiges schlechter als bei den Originalen.

MfG
 
Dr.Izzy

Dr.Izzy

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
307
Schlechter?

Das ist bitter, ich habe auf besseres Licht gehofft, weil die H7/H1 Funzeln im altmodischen Rahmen einen ziemlich "fahlen" Lichtkegel machen.
Liegt das an der Schwarzen variante oder allgemein an der Bauform?
 
Renaultfahrer1990

Renaultfahrer1990

Megane-Kenner
Beiträge
72
Bei denen die ich habe liegts an den Birnen 2x H1 pro Scheinwerfer und an der Bauform. Die verbaute Linse im Abblendlicht is nich der Bringer. Funktionieren zwar seit ca 8 Jahren aber gerade bei Nässe kommt kaum Licht auf die Straße.

MfG
 
Dr.Izzy

Dr.Izzy

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
307
Schade.
Es liegt also an der Bauform, nicht an der Variante Schwarz/Chrom?
 
Renaultfahrer1990

Renaultfahrer1990

Megane-Kenner
Beiträge
72
Nee die kenn ich leider nicht. Gesehen hab ich die zwar mal aber ne Aussage dazu kann ich nicht treffen.

MfG
 
Thema: Tuning-Scheinwerfer "Angel Eyes"

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
5.209
Nicht
Revere
Antworten
1
Aufrufe
2.921
Mit_Renault_aufgewachsen
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.317
Humanic
Humanic
M
Antworten
1
Aufrufe
2.076
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
2.143
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben