Tuning von Renault Megane Sedan Ph.2

Diskutiere Tuning von Renault Megane Sedan Ph.2 im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Nabend Leute, zuerst einmal ist das hier ein tolles Forum was durch die vielen Mitglieder gut belebt scheint. Dann habe ich auch schon die SuFu...
F

FCB-Moritz

Türaufmacher
Beiträge
7
Nabend Leute,

zuerst einmal ist das hier ein tolles Forum was durch die vielen Mitglieder gut belebt scheint.
Dann habe ich auch schon die SuFu benutzt und bin nicht wirklich weiter gekommen :) also nicht gleich alle drauflos schießen mit Posts wie "SuFu benutzen"

Ich fahre nun seit knapp 1 1/2 Monaten einen Megane Sedan, das wohl seltenste Modell hier in Deutschland.
Da ich vor habe diesen Wagen etwas länger zu fahren, will ich ihn gerne langsam aber sicher schöner machen, find ihn auch so schon schick ;) aber halt noch schicker...

Viele Fragen und hoffentlich viele Antworten.

1. Gibt es BodyKits passend für den Sedan? Denke das einzig schwierige wird das Heck, oder? Rest kompatibel mit Grandtour?
2. Renault Schriftzug auf Heckklappe gesteckt oder geklebt? Finde ich hässlich, muss weg! :)
3. Netter Heckspoiler gesucht! Hat jemand Erfahrungen ...? Darf bestimmt nicht so hoch sein weil die Klappe so weit umschwenkt!?

Ich danke schon mal im Vorraus :)

Euer Moritz
 
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
962
:welkom: an Board :)

1. Schau mal hier , hier und auch hier nach. Da müsstest Du wenn, fündig werden.
2. Geklebt. Zahnseide hilft dir da.
3. siehe 1.
 
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Beiträge
117
Wie sieht es denn mit nem Fahrwerk und ein paar schönen 18 Zoller aus?
Ich hatte selber mal nen Sedan und das sah richtig Schick aus ;) auch ohne den Spoiler Schnickschnack ;)
 
F

FCB-Moritz

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
@Leibtzscher: Vielleicht n Bildchen, ich hol mir ja gerne mal ein paar Impressionen ;)
 
F

FCB-Moritz

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Die Seiten mit Tuning Zubehör waren mir nun leider nicht fremd, aber dort wird halt nur auf 3/5-Türer Fließheck und den Grandtour eingegangen aber ich wollte wissen ob da mehr kompatibel ist als nur die Frontschürze. Könnte mir vorstellen dass die Seitenschweller vom Grandtour auch passen und wie es bei der Heckschürze ausschaut, weiß ich nicht.
 
F

FCB-Moritz

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Das Youtube Video ist einfach nur ein Traum :) der Deutsche Regenbogen-Megane ist hingegen nicht mein Fall, schlicht und elegant soll es aussehen :)
 
F

FCB-Moritz

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
danke für den tipp mit zahnseide hat super funktioniert ... :P
 
Thema: Tuning von Renault Megane Sedan Ph.2

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
5.321
Nicht
Revere
Antworten
1
Aufrufe
2.989
Mit_Renault_aufgewachsen
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.361
Humanic
Humanic
Oben