TUNING WORLD BODENSEE 5. - 8. Mai 2011

Diskutiere TUNING WORLD BODENSEE 5. - 8. Mai 2011 im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Sooo Leute, lange lange haben wir schon darüber gesprochen, und es immer und immer wieder mal erwähnt.... Jetzt ist es aber bald tatsächlich so...
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Sooo Leute,

lange lange haben wir schon darüber gesprochen, und es immer und immer wieder mal erwähnt.... Jetzt ist es aber bald tatsächlich so weit.....

Die Tuning World am Bodensee eröffnet am 5.0.5 ihre Pforten und bietet uns dadurch die jährlich einmalige Gelegenheit uns zu einem derart großen EVENT zu vereinen!!!

Das Programm ist für jeden intressant, es gibt viele Showacts wie zb. Drift Shows, Dragstrip etc. aber auch Live Musik. Ich glaube ich muss nicht erwähnen, dass es die GRÖßTE TUNING MESSE DEUTSCHLANDS ist !!!

Wie ich schon lange lange angekündigt habe werde ich mich auf jeden Fall zum ersten mal in meinem Leben auf den wunderschönen weg an den Bodensee machen.


Ich und meine Frau/Freundin hoffen wirklich absolut das möglichst viele von euch ebenfalls gen Süden fahren und unsere wege sich bei besagtem Event kreuzen.

Seit dem ersten BaWü Megane Meet´n Greet sehne ich diesem Treffen entgegen, und jetzt ist es bald soweit!

Also ihr Leben, mit wem darf ich rechnen?!? Wo treffen wir uns wann?

Freu mich riesig
Gruß
Chris & Lena
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Oh je, des beißt sich jetzt dann mit dem sich herauskristallisierendem Treffen am 07.05.11 in Nördlingen (BaWü´s Treffen 2.Teil). Was mach mer denn da jetzt, mir persönlich wärs ja egal ob ich nun nach Norden oder Süden fahr, nur entscheiden möcht ich mich dann nicht wollen... :notme:
 
R

Reincarnated

Einsteiger
Beiträge
36
Ich habs nicht weit, da ich ja am Bodensee wohne. Muss aber auch sagne das dit Uning World Bodensee schon der hammer ist. Entscheiden könnt ich m ich auch nicht, wenn ich nicht am Bodensee wohnen würde sonder irgdwo mittendrinn :grin:
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Nunja.... das kommt ja jetzt nicht wirklich überraschend.War ja beim letzten Treffen schon Thema.

Und hmmm. Man kann sich ja noch zig male dieses Jahr treffen, aber dieses Megaevent kommt erst in nem Jahr wieder!

Also ich und Lena (mei Frau) werden wohl Samstags früh dort hinfahren, und uns dann auf nem Campingplatz in der nähe niederlassen. Abreise ist geplant auf Sonntag spät.
Hab mir grade mal das Rahmenprogramm durchgelesen, und bin echt Baff...

Kartfahren, Strongman Contest, Drift Show, über 1000 Fahrzeuge, Truck Tuning etc. etc.

von den After Show Partys will ich gar nicht erst reden.

Was für den ein oder anderen vielleicht auch intressant wäre, sind die vielen vielen Herstelller die ihre neusten Teile und Zubehör aller Marken zum MESSEPREIS verhökern! Das klingt nach ner Shoppingtour für Männer!

Apropo...MISS TUNING wird gewählt, Autogrammstunden mit Playmates *sabber*
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
WOW :yahoo:

Hätte echt nicht gedacht, dass das Thema auf so derbes desinteresse stößt! Na da bin ich ja grade mal heilfroh, dass ich die Idee mit Forenshirts drucken lassen verworfen habe.

Nunja ich werd vielleicht mal berichten wie es war, und wenn gewünscht Bilder posten.

Trotzdem Liebe Grüße
Chris und Lena
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
hi!


ich werde da mit nem kolegen hinfahren wir fahren aber warscheinlich mit seinem auto (alter opel Astra F) Anreise ist so Freitag mittag/Abend geplant so gegen 16 uhr fahren wir warscheinlich los Abreise warscheinlich am Sonntag mitag. Wir werde auch auf nem Campingplatz sein wie der jezt heißt weiß ich noch nicht er ist noch schauen!


ist auch für mich das 1. mal da sich da sein werde mal sehen wie es wird


@CrazyChris


auf welchem Camping platz seid ihr den?


MFG


Markus
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Hey, sorry dass ich erst jetzt antworte, hatte in dem Thread schon gar nich mehr mit ner Antwort gerechnet.

Der Campingplatz ist dieser hier KLICK

Der ist am nähsten am Messegelände und es fährt ein Shuttle Bus. Wär ja geil wenn man sich dort sieht.
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
CrazyChris schrieb:
Hey, sorry dass ich erst jetzt antworte, hatte in dem Thread schon gar nich mehr mit ner Antwort gerechnet.

Der Campingplatz ist dieser hier KLICK

Der ist am nähsten am Messegelände und es fährt ein Shuttle Bus. Wär ja geil wenn man sich dort sieht.


cool danke für deine Antwort der platz macht nen ganz guten eindruck danke für den link.


vil. läuft man sich ja übern weg.


MFG


Markus
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
332
Hab da schon angerufen wegen Parzelle Reservieren, aber die haben da keine festen Plätze, sondern ne ``große Zeltwiese´´. Man sagte mir, dass Vormittags immer Plätze frei seien, und ich mir somit keine Sorgen machen muss. Der Preis ist auch Okay, und eben schön nah dran am Messegelände
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
CrazyChris schrieb:
Hab da schon angerufen wegen Parzelle Reservieren, aber die haben da keine festen Plätze, sondern ne ``große Zeltwiese´´. Man sagte mir, dass Vormittags immer Plätze frei seien, und ich mir somit keine Sorgen machen muss. Der Preis ist auch Okay, und eben schön nah dran am Messegelände


Das hört sich echt top an :top: danke für deine Antworten.



MFG


Markus
 
Thema: TUNING WORLD BODENSEE 5. - 8. Mai 2011

Ähnliche Themen

Monaco GP Marco
Antworten
3
Aufrufe
4.969
Monaco GP Marco
Monaco GP Marco
Meggi16v
Antworten
10
Aufrufe
3.263
Phoenix_xf
P
N
Antworten
4
Aufrufe
5.679
Nicht
Revere
Antworten
1
Aufrufe
3.165
Mit_Renault_aufgewachsen
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.472
Humanic
Humanic
Oben