TUNING WORLD BODENSEE 5. - 8. Mai 2011

Diskutiere TUNING WORLD BODENSEE 5. - 8. Mai 2011 im Treffen 2011 Forum im Bereich Treffen Archiv; Sooo Leute, lange lange haben wir schon darüber gesprochen, und es immer und immer wieder mal erwähnt.... Jetzt ist es aber bald tatsächlich so...

1. #1 CrazyChris, 10.04.2011
    CrazyChris

CrazyChris Megane-Fahrer

Sooo Leute,

lange lange haben wir schon darüber gesprochen, und es immer und immer wieder mal erwähnt.... Jetzt ist es aber bald tatsächlich so weit.....

Die Tuning World am Bodensee eröffnet am 5.0.5 ihre Pforten und bietet uns dadurch die jährlich einmalige Gelegenheit uns zu einem derart großen EVENT zu vereinen!!!

Das Programm ist für jeden intressant, es gibt viele Showacts wie zb. Drift Shows, Dragstrip etc. aber auch Live Musik. Ich glaube ich muss nicht erwähnen, dass es die GRÖßTE TUNING MESSE DEUTSCHLANDS ist !!!

Wie ich schon lange lange angekündigt habe werde ich mich auf jeden Fall zum ersten mal in meinem Leben auf den wunderschönen weg an den Bodensee machen.

Ich und meine Frau/Freundin hoffen wirklich absolut das möglichst viele von euch ebenfalls gen Süden fahren und unsere wege sich bei besagtem Event kreuzen.

Seit dem ersten BaWü Megane Meet´n Greet sehne ich diesem Treffen entgegen, und jetzt ist es bald soweit!

Also ihr Leben, mit wem darf ich rechnen?!? Wo treffen wir uns wann?

Freu mich riesig
    Gruß
    Chris & Lena

2. #2 Night&Day, 10.04.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Oh je, des beißt sich jetzt dann mit dem sich herauskristallisierendem Treffen am 07.05.11 in Nördlingen (BaWü´s Treffen 2.Teil). Was mach mer denn da jetzt, mir persönlich wärs ja egal ob ich nun nach Norden oder Süden fahr, nur entscheiden möcht ich mich dann nicht wollen... :notme:

3. #3 Reincarnated, 11.04.2011
    Reincarnated

Reincarnated Einsteiger

Ich habs nicht weit, da ich ja am Bodensee wohne. Muss aber auch sagne das dit Uning World Bodensee schon der hammer ist. Entscheiden könnt ich m ich auch nicht, wenn ich nicht am Bodensee wohnen würde sonder irgdwo mittendrinn :grin:

4. #4 CrazyChris, 11.04.2011
    CrazyChris

CrazyChris Megane-Fahrer

Nunja.... das kommt ja jetzt nicht wirklich überraschend.War ja beim letzten Treffen schon Thema.

Und hmmm. Man kann sich ja noch zig male dieses Jahr treffen, aber dieses Megaevent kommt erst in nem Jahr wieder!

Also ich und Lena (mei Frau) werden wohl Samstags früh dort hinfahren, und uns dann auf nem Campingplatz in der nähe niederlassen. Abreise ist geplant auf Sonntag spät.
    Hab mir grade mal das Rahmenprogramm durchgelesen, und bin echt Baff...

Kartfahren, Strongman Contest, Drift Show, über 1000 Fahrzeuge, Truck Tuning etc. etc.

von den After Show Partys will ich gar nicht erst reden.

Was für den ein oder anderen vielleicht auch intressant wäre, sind die vielen vielen Herstelller die ihre neusten Teile und Zubehör aller Marken zum MESSEPREIS verhökern! Das klingt nach ner Shoppingtour für Männer!

Apropo...MISS TUNING wird gewählt, Autogrammstunden mit Playmates *sabber*

5. #5 CrazyChris, 13.04.2011
    CrazyChris

CrazyChris Megane-Fahrer

WOW :yahoo:

Hätte echt nicht gedacht, dass das Thema auf so derbes desinteresse stößt! Na da bin ich ja grade mal heilfroh, dass ich die Idee mit Forenshirts drucken lassen verworfen habe.

Nunja ich werd vielleicht mal berichten wie es war, und wenn gewünscht Bilder posten.

Trotzdem Liebe Grüße
    Chris und Lena

6. #6 Markus_1404, 25.04.2011
    Markus_1404

Markus_1404 Megane-Fahrer

hi!

ich werde da mit nem kolegen hinfahren wir fahren aber warscheinlich mit seinem auto (alter opel Astra F) Anreise ist so Freitag mittag/Abend geplant so gegen 16 uhr fahren wir warscheinlich los Abreise warscheinlich am Sonntag mitag. Wir werde auch auf nem Campingplatz sein wie der jezt heißt weiß ich noch nicht er ist noch schauen!

ist auch für mich das 1. mal da sich da sein werde mal sehen wie es wird

@CrazyChris

auf welchem Camping platz seid ihr den?

MFG

Markus

7. #7 CrazyChris, 30.04.2011
    CrazyChris

CrazyChris Megane-Fahrer

Hey, sorry dass ich erst jetzt antworte, hatte in dem Thread schon gar nich mehr mit ner Antwort gerechnet.

Der Campingplatz ist dieser hier KLICK

Der ist am nähsten am Messegelände und es fährt ein Shuttle Bus. Wär ja geil wenn man sich dort sieht.

8. #8 Markus_1404, 01.05.2011
    Markus_1404

cool danke für deine Antwort der platz macht nen ganz guten eindruck danke für den link.

vil. läuft man sich ja übern weg.

MFG

Markus

9. #9 CrazyChris, 01.05.2011
    CrazyChris

CrazyChris Megane-Fahrer

Hab da schon angerufen wegen Parzelle Reservieren, aber die haben da keine festen Plätze, sondern ne ``große Zeltwiese´´. Man sagte mir, dass Vormittags immer Plätze frei seien, und ich mir somit keine Sorgen machen muss. Der Preis ist auch Okay, und eben schön nah dran am Messegelände

10. #10 Markus_1404, 01.05.2011
    Markus_1404

Das hört sich echt top an :top: danke für deine Antworten.

MFG

Markus

11. #11 Anonymous, 08.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

TUNING WORLD BODENSEE 5. - 8. Mai 2011

Die Seite wird geladen...

TUNING WORLD BODENSEE 5. - 8. Mai 2011 - Ähnliche Themen

1. PedalBox / DTE-Systems Gaspedal Tuning, V3.0

PedalBox / DTE-Systems Gaspedal Tuning, V3.0: Verkaufe DTE-Systems Gaspedal Tuning Pedalbox V3.0 für Renault Megane CC (III) wegen Fahrzeugwechsel. Die Pedalbox wurde entwickelt um das...
  2. Megane 3 Im 4. und 5. Gang Schwingungen/Vibrationen

Im 4. und 5. Gang Schwingungen/Vibrationen: Hallo zusammen, Ich fahre ein Megane Coupe (TCE 180) Baujahr 2009. Das Auto habe ich ende 2011 gekauft und hatte bisher eigentlich keine...
  3. Megane 2 Mal ein kleines Outfit Tuning

Mal ein kleines Outfit Tuning: Bremssattellack jetzt Rot. Vorher orange sah einfach nur schlecht aus. Gruss an alle
  4. Megane 3 Alufelgen 8 x 18 Com4Wheels Crossover

Alufelgen 8 x 18 Com4Wheels Crossover: Biete Euch hiermit einen Satz Alufelgen an,der Satz besteht aus 5 Felgen Die Größe ist 8 x 18 H2 Sie haben den Lochkreis 5 x 114,3 und die...
  5. Megane 3 Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011)

Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011): Hallo zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Lederlenkrad inklusive Bedienelemente meines Megane 3 Coupe Bj.2011 an. Das Lenkrad war ca. 102k...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden