Tuningbox

Diskutiere Tuningbox im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe User was haltet ihr von der Speedbuster Tuningbox die soll ja angeblich 326 Ps rausholen kann das sein? Danke für eure Antworten im...
S

Steude

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo liebe User was haltet ihr von der Speedbuster Tuningbox die soll ja angeblich 326 Ps rausholen kann das sein?
Danke für eure Antworten im Voraus.
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Re: Motortuning

Ohne durchlässigere Downpipe kommst du nicht auf 326 PS.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Motortuning

Hallo Neuer, Was hälst du von einem Hallo am Anfang oder einem sonstigen Gruss in die Runde ? Wenn man sich schon nicht in einem Thread vorstellt. Das gebietet schon die Höflichkeit. Wir sind hier nicht im Stall.
Vielen Dank. :hi:
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Motortuning

Trinomic schrieb:
Wir sind hier nicht im Stall.
Vielen Dank. :hi:
Wow momentmal Trinomic, ich bin besitzer eines Stalls Pferdestall. Da gehört es selbstverständlich auch zum guten benehmen sich vorzustellen. :top:



Mit freundlichen Grüßen Sascha Menzel
 
A

Anonymous

Guest
Re: Motortuning

Ist doch nur ne Redewendung. Ich entschuldige mich bei allen Stallbesitzern und deren Bewohner. :grin:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Re: Motortuning

Moin,

und ausserdem gibt es zum Motortuning schon zig Beiträge, einfach mal SuFu bemühen und sich schlau lesen,

Gruss Uli
 
S

Steude

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Re: Motortuning

Trinomic schrieb:
Hallo Neuer, Was hälst du von einem Hallo am Anfang oder einem sonstigen Gruss in die Runde ? Wenn man sich schon nicht in einem Thread vorstellt. Das gebietet schon die Höflichkeit. Wir sind hier nicht im Stall.
Vielen Dank. :hi:
Hab ich doch
 
heigöbeia

heigöbeia

Türaufmacher
Beiträge
19
mit NUR ner box auf DIESE leistung...wenns überhaupt klappen sollte :dash:
 
Thema: Tuningbox

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.561
Anonymous
A
S
Antworten
2
Aufrufe
2.301
G
Oben