Tuningteile für Tce180

Diskutiere Tuningteile für Tce180 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi, da ich meinen Megane wahrscheinlich verkaufen werde, rüste ich den wieder auf Original um. Es stehen also demnächst ein M2RS Turbolader (passt...
F

Frynn

Megane-Kenner
Beiträge
100
Hi,
da ich meinen Megane wahrscheinlich verkaufen werde, rüste ich den wieder auf Original um.
Es stehen also demnächst ein M2RS Turbolader (passt 1:1 am Megane 3), Downpipe mit HJS 200-Zellen Metallkat Euro 5 Norm, RS Auspuffanlage und Ladeluftkühler zum Verkauf.
Falls jemand also in Kürze seinem Tce180 eine ordentliche Leistungskur verpassen möchte, kann sich gerne schon mal per PN bei mir melden. Die Teile kommen auch in den Verkaufsbereich, sobald ausgebaut.
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Schreib mir doch mal bitte eine PN was du für die Downpipe mit Kat haben willst.

LG
 
Makaay10

Makaay10

Einsteiger
Beiträge
32
Hey, bin ebenfalls an der Downpipe, sowie an die RS Auspuffanlage interessiert. Bitte PN :grin:
 
Thema: Tuningteile für Tce180
Oben