Turbo kaputt...was nun ?!
Diskutiere Turbo kaputt...was nun ?! im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo. Mein Turbolader verabschiedet sich so langsam. Mein GT TCE180 ist Baujahr 10/2011 und hat erst 49000 km auf der uhr. Scheckheft gepflegt...
Thema:
Turbo kaputt...was nun ?!
Die Seite wird geladen...
-
Turbo kaputt...was nun ?! - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Nach Starthilfe Auto Kaputt
Nach Starthilfe Auto Kaputt: Hi, Ich hoffe Elektronik passt =) Ich habe einen Renault Megane 3 Grandtour Baujahr 2013. Seit ein paar Wochen war meine Batterie am schwächeln.... -
Megane 3 Zahnriemenwechsel 2l turbo
Zahnriemenwechsel 2l turbo: Hallo, auf die Gefahr hin dass es schon mal beantwortet wurde, möchte ich gerne die Kosten eines Zahnriemenwechsel beim 2l turbo wissen bzw.... -
Megane 2 2.0 Turbo 163 Ölverbrauch
2.0 Turbo 163 Ölverbrauch: Hallo zusammen, ist der Benzinmotor 2.0 Turbo mit 163 PS irgendwie anfällig auf Ölverbrauch? Wie sind da die Erfahrungen? Baujahr ist meiner 2005... -
Megane 3 Steuerkette und Turbo hinüber
Steuerkette und Turbo hinüber: Hallo zusammen... Ich fahre einen Renault Megane Grandtour 1.2 TCe 115 Baujahr 2014 Also „fahren“ ist relativ, da ich ihn erst am 05.07.... -
Schlauch zum Abgastemperatur-Sensor kaputt
Schlauch zum Abgastemperatur-Sensor kaputt: Hallo zusammen, Bin neu hier und habe direkt eine Frage... Sobald mein Turbo einsetzt, also bei ca 1700/min wird im Motorraum Abgas abgeblasen....