Turbo Problem
Diskutiere Turbo Problem im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe bei meinen Tce180 oft das problem das der Turbo net einsetzten will und sich das Auto fahren lässt wie als wenn der Turbo aus wär....
Seite 1 von 3
Thema:
Turbo Problem
Die Seite wird geladen...
-
Turbo Problem - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Motor kann zerstört werden. Turbolader defekt?
Motor kann zerstört werden. Turbolader defekt?: Hallo, ich wende mich an dieses Forum mit folgendem Problem: Mein Renault megane 1.9 dci, 81kw/110ps, Baujahr 2012 schräghecklimousine ist seit 2... -
Megane 3 Zahnriemenwechsel 2l turbo
Zahnriemenwechsel 2l turbo: Hallo, auf die Gefahr hin dass es schon mal beantwortet wurde, möchte ich gerne die Kosten eines Zahnriemenwechsel beim 2l turbo wissen bzw.... -
Megane 2 2.0 Turbo 163 Ölverbrauch
2.0 Turbo 163 Ölverbrauch: Hallo zusammen, ist der Benzinmotor 2.0 Turbo mit 163 PS irgendwie anfällig auf Ölverbrauch? Wie sind da die Erfahrungen? Baujahr ist meiner 2005... -
Megane 3 Steuerkette und Turbo hinüber
Steuerkette und Turbo hinüber: Hallo zusammen... Ich fahre einen Renault Megane Grandtour 1.2 TCe 115 Baujahr 2014 Also „fahren“ ist relativ, da ich ihn erst am 05.07.... -
Megane 2 Der rote Turbo aus dem Bergischen
Der rote Turbo aus dem Bergischen: 2.0Ltr. Turbo von 2009 im Originalzustand und nach Umbau (Tieferlegung 35mm H&R, Spurplatten 40mm, 18" Felgen Motec Antares mit 225/40,...