Turbo vom Megane 2 RS ???? auf Coupe Tce 180

Diskutiere Turbo vom Megane 2 RS ???? auf Coupe Tce 180 im Motortuning & Sportauspuff Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey Ho bin neu hier im forum und fahre nen coupe Tce 180 und will ein bisschen mehr dampf bei höhere Drehzahl erreichen muss ich mehr ändern oder...

  1. #1 withecoupe, 05.04.2010
    withecoupe

    withecoupe Megane-Kenner

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ho bin neu hier im forum und fahre nen coupe Tce 180 und will ein bisschen mehr dampf bei höhere Drehzahl erreichen muss ich mehr ändern oder reicht nur der turbo ???
    MFG
     
  2. Maik

    Maik Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Turbo, Einspritzdüsen, Steuergerät.

    Du kannst auch die Turboräder gegen eine andere Paarung wechseln.

    oder aber für nur etwas mehr Dampf:
    viewtopic.php?f=13&t=7018
     
Thema:

Turbo vom Megane 2 RS ???? auf Coupe Tce 180

Die Seite wird geladen...

Turbo vom Megane 2 RS ???? auf Coupe Tce 180 - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Megane 2 Sport/ RS 2.0 Turbo Einspritzventile tauschen

    Megane 2 Sport/ RS 2.0 Turbo Einspritzventile tauschen: Hier eine kleine Anleitung zum tausch der Einspritz ventile für den Megane RS mit 224Ps. Es ist Grundsätzlich ratsam die Batterie abzuklemmen. Was...
  2. Renault Megane 3 RS Fehler Kühlmittelpumpe Turbo

    Renault Megane 3 RS Fehler Kühlmittelpumpe Turbo: Guten Tag Hatte jemand von hier auch schon mal den Fehler Kühlmittelpumpe Turbo, wenn ja was war das Problem ? Was ich bereits herausgefunden...
  3. Suche ESD FÜR megane 2 cc 2l 16v Turbomotor

    Suche ESD FÜR megane 2 cc 2l 16v Turbomotor: Hallo leute Ich hoffe das ich hier evtl jemanden finde der mir weiter helfen kann ich suche jemand der für einen Megane 2 cc 2 Liter 16v...
  4. Megane Grandtour 1.6 Dci 130. Turbotuning möglich ?

    Megane Grandtour 1.6 Dci 130. Turbotuning möglich ?: Hallo, vlt. kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin ein totaler Laie. Ich habe einen Megane Grandtour 1.6 Dci mit 131 Ps bj.14 GT Line (momentan...
  5. i-BoxTurbo für Renault Megane 1.9 dCi 96kW/130PS

    i-BoxTurbo für Renault Megane 1.9 dCi 96kW/130PS: hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit der i-Box von chiptuning4cars.de gemacht? Muss ja irgentwas mit Elia-Tuning zu tun haben.