Turbo vom Megane 2 RS ???? auf Coupe Tce 180
Diskutiere Turbo vom Megane 2 RS ???? auf Coupe Tce 180 im Motortuning & Sportauspuff Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey Ho bin neu hier im forum und fahre nen coupe Tce 180 und will ein bisschen mehr dampf bei höhere Drehzahl erreichen muss ich mehr ändern oder...
Thema:
Turbo vom Megane 2 RS ???? auf Coupe Tce 180
Die Seite wird geladen...
-
Turbo vom Megane 2 RS ???? auf Coupe Tce 180 - Ähnliche Themen
-
Megane 2 cc 2,0 16v turbo Zylinder 4 aussetzer
Megane 2 cc 2,0 16v turbo Zylinder 4 aussetzer: Hallo liebes Forum, habe mir vor kurzem einen megane 2 cc Cabrio gekauft. Hoffe mir kann jemand helfen !! Bj 6/2005 163ps Probefahrt lief alles... -
Megane 2 Megane 2 Sport/ RS 2.0 Turbo Einspritzventile tauschen
Megane 2 Sport/ RS 2.0 Turbo Einspritzventile tauschen: Hier eine kleine Anleitung zum tausch der Einspritz ventile für den Megane RS mit 224Ps. Es ist Grundsätzlich ratsam die Batterie abzuklemmen. Was... -
Renault Megane 3 RS Fehler Kühlmittelpumpe Turbo
Renault Megane 3 RS Fehler Kühlmittelpumpe Turbo: Guten Tag Hatte jemand von hier auch schon mal den Fehler Kühlmittelpumpe Turbo, wenn ja was war das Problem ? Was ich bereits herausgefunden... -
Suche ESD FÜR megane 2 cc 2l 16v Turbomotor
Suche ESD FÜR megane 2 cc 2l 16v Turbomotor: Hallo leute Ich hoffe das ich hier evtl jemanden finde der mir weiter helfen kann ich suche jemand der für einen Megane 2 cc 2 Liter 16v... -
Megane Grandtour 1.6 Dci 130. Turbotuning möglich ?
Megane Grandtour 1.6 Dci 130. Turbotuning möglich ?: Hallo, vlt. kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin ein totaler Laie. Ich habe einen Megane Grandtour 1.6 Dci mit 131 Ps bj.14 GT Line (momentan...