Turbo vom Megane 2 RS ???? auf Coupe Tce 180

Diskutiere Turbo vom Megane 2 RS ???? auf Coupe Tce 180 im Motortuning & Sportauspuff Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey Ho bin neu hier im forum und fahre nen coupe Tce 180 und will ein bisschen mehr dampf bei höhere Drehzahl erreichen muss ich mehr ändern oder...

1. #1 withecoupe, 05.04.2010
    withecoupe

withecoupe Megane-Kenner

Hey Ho bin neu hier im forum und fahre nen coupe Tce 180 und will ein bisschen mehr dampf bei höhere Drehzahl erreichen muss ich mehr ändern oder reicht nur der turbo ???
    MFG

2. Maik

Maik Megane-Fahrer

Turbo, Einspritzdüsen, Steuergerät.

Du kannst auch die Turboräder gegen eine andere Paarung wechseln.

oder aber für nur etwas mehr Dampf:
    viewtopic.php?f=13&t=7018

Thema:

Turbo vom Megane 2 RS ???? auf Coupe Tce 180

Die Seite wird geladen...

Turbo vom Megane 2 RS ???? auf Coupe Tce 180 - Ähnliche Themen

1. Megane 2 cc 2,0 16v turbo Zylinder 4 aussetzer

Megane 2 cc 2,0 16v turbo Zylinder 4 aussetzer: Hallo liebes Forum, habe mir vor kurzem einen megane 2 cc Cabrio gekauft. Hoffe mir kann jemand helfen !! Bj 6/2005 163ps Probefahrt lief alles...
  2. Megane 2 Megane 2 Sport/ RS 2.0 Turbo Einspritzventile tauschen

Megane 2 Sport/ RS 2.0 Turbo Einspritzventile tauschen: Hier eine kleine Anleitung zum tausch der Einspritz ventile für den Megane RS mit 224Ps. Es ist Grundsätzlich ratsam die Batterie abzuklemmen. Was...
  3. Renault Megane 3 RS Fehler Kühlmittelpumpe Turbo

Renault Megane 3 RS Fehler Kühlmittelpumpe Turbo: Guten Tag Hatte jemand von hier auch schon mal den Fehler Kühlmittelpumpe Turbo, wenn ja was war das Problem ? Was ich bereits herausgefunden...
  4. Suche ESD FÜR megane 2 cc 2l 16v Turbomotor

Suche ESD FÜR megane 2 cc 2l 16v Turbomotor: Hallo leute Ich hoffe das ich hier evtl jemanden finde der mir weiter helfen kann ich suche jemand der für einen Megane 2 cc 2 Liter 16v...
  5. Megane Grandtour 1.6 Dci 130. Turbotuning möglich ?

Megane Grandtour 1.6 Dci 130. Turbotuning möglich ?: Hallo, vlt. kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin ein totaler Laie. Ich habe einen Megane Grandtour 1.6 Dci mit 131 Ps bj.14 GT Line (momentan...