Turbo Wechsel 1.5dci

Diskutiere Turbo Wechsel 1.5dci im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Dringend, Hallo guten Tag.. Ich bin neu hier und habe gleich eine dringende Frage. Welche Arbeitszeit wird für den Wechsel des turbo an einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Frank Reinhard, 26.10.2016
    Frank Reinhard

Frank Reinhard Türaufmacher

Dringend,
    Hallo guten Tag.. Ich bin neu hier und habe gleich eine dringende Frage.
    Welche Arbeitszeit wird für den Wechsel des turbo an einem Megane1.5dci veranschlagt.
    Muß tatsächlich der Achsträger ausgebaut werden? Keine Möglichkeit von oben?
    VG Frank

2. #2 Zimbi RFD, 26.10.2016
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Schau dir bitte mal das Forum genau an, besonders den Themenbereich wofür HELP gedacht ist :cop::kscheiss:
    Und vorallem was für Bj. es gibt getrennte Bereiche für Meg ll - lll
    Hast du es auch schon mit der Suche probiert :guckstu:

Zimbi RFD

Thema: Turbo Wechsel 1.5dci
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Turbo megane 2 1.5 dci Arbeitsstunden

Die Seite wird geladen...

Turbo Wechsel 1.5dci - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Zahnriemenwechsel 2l turbo

Zahnriemenwechsel 2l turbo: Hallo, auf die Gefahr hin dass es schon mal beantwortet wurde, möchte ich gerne die Kosten eines Zahnriemenwechsel beim 2l turbo wissen bzw....
  2. Megane 2 2.0 Turbo 163 Ölverbrauch

2.0 Turbo 163 Ölverbrauch: Hallo zusammen, ist der Benzinmotor 2.0 Turbo mit 163 PS irgendwie anfällig auf Ölverbrauch? Wie sind da die Erfahrungen? Baujahr ist meiner 2005...
  3. Megane 3 Steuerkette und Turbo hinüber

Steuerkette und Turbo hinüber: Hallo zusammen... Ich fahre einen Renault Megane Grandtour 1.2 TCe 115 Baujahr 2014 Also „fahren“ ist relativ, da ich ihn erst am 05.07....
  4. Glühkerze Zusatzheizer Megane 2 1.5dci 76KW

Glühkerze Zusatzheizer Megane 2 1.5dci 76KW: Hallo, an meinem Megane 2, 1.5dCi, 76KW, 12/2007 soll eine Glühkerze vom Zuheizer defekt sein (mit Gewinde oben dran, 13,5V). Die originale,...
  5. Megane 3 Zubehör für den Wechsel auf ein anderes Autoradio zB Pioneer für Megane 3

Zubehör für den Wechsel auf ein anderes Autoradio zB Pioneer für Megane 3: Zubehör für den Wechsel auf ein anderes Autoradio zB Pioneer für Megane 3: Renault DIN Einbaurahmen, FAKRA Antennenadapter, Radio Adapter,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden