Turbolader defekt - 1.9dci 88kw

Diskutiere Turbolader defekt - 1.9dci 88kw im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Also ich war ja nicht dabei und kann deine Geräuschbeschreibung ja nur interpretieren. So hat sich meiner vor ca. 3 Jahren angehört als der LMM...

  1. Libi

    Libi Türaufmacher

    Dabei seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Also ich war ja nicht dabei und kann deine Geräuschbeschreibung ja nur interpretieren.
    So hat sich meiner vor ca. 3 Jahren angehört als der LMM seinen Dienst quittiert hat.
    Zog keine Scheibe Wurst mehr vom Teller, brummelte und rumpelte und ich dachte auch sofort Turbolader.
    War aber nur der LMM.
    Ich drück dir die Daumen!
     
    kellerkind gefällt das.
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kellerkind

    kellerkind Megane-Kenner

    Dabei seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    5
    Ich hoffe du hast recht, aber hätte da nicht im Fehlerspeicher was abgelegt werden sollen?
     
  4. Libi

    Libi Türaufmacher

    Dabei seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    bei meinem Wagen wurde damals kein Fehler angezeigt und abgelegt. Das defekte Teil lieferte ja Werte, es waren aber wohl die falschen. Ich habe dann einen ODB-Scanner angeschlossen und mit der App Torque die Werte der verschiedenen Sensoren ausgelesen. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass die Werte des LMM nicht in dem Bereich lagen in denen sie liegen müssten. Einen neuen LMM eingebaut und das wars dann.
     
Thema: Turbolader defekt - 1.9dci 88kw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megan turbolader

    ,
  2. 1.9 dci megane turbo kosten

    ,
  3. Defekter Turbolader Renault Scenic

    ,
  4. laguna 2 filter dreht hoch,
  5. turbolader renault scenic 1.9 dci,
  6. renault gummidichtung turbolader defekt,
  7. renault scenic turbolader defekt,
  8. megane Cabrio 2006 1 9d Problem,
  9. renault megane 2 1.5 dci turbo ausbauen,
  10. renault scenic turbolader ausbauen,
  11. renault megane turbolader defekt,
  12. renault laguna 2 turbolader wechseln anleitung,
  13. ist beim 1.9 dci ein turbo verbaut,
  14. turbolader anleitung renault megane,
  15. turbo ausbauen renault megane 2 1.9 dci,
  16. turbolader renault megane 1.9 dci kaputt,
  17. turbolader wechseln megane 2 1.9 dci 88kw
Die Seite wird geladen...

Turbolader defekt - 1.9dci 88kw - Ähnliche Themen

  1. dci1.5 FAP Motor mit Leistungsverlust (Turboladerdefekt?)

    dci1.5 FAP Motor mit Leistungsverlust (Turboladerdefekt?): Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Megane 2. Auf dem Weg zur Arbeit hatte ich auf der Stadtautobahn plötzlich keinen Durchzug...
  2. Turbolader Defekt, Ladeluftkühler reinigen?

    Turbolader Defekt, Ladeluftkühler reinigen?: Hallo, bei meinem Megane 1,9DCI ist mir gestern der Turbolader verreckt. Bei 190Km/h auf der BAB hat sich der Meg kurz verschluckt und danach wie...
  3. Turbolader Defekt

    Turbolader Defekt: Hallo Leute, Ich habe Megane II 2003 1,5dci mit 60 kw... jetzt schon mit 72000km ist Turbolader Defekt. Auto ist jetzt in Deutschland 450km...
  4. Turbolader defekt - Eine traurige Geschichte mit Erfolg

    Turbolader defekt - Eine traurige Geschichte mit Erfolg: Hallo, ich möchte euch mal von meiner Turbolader Geschichte erzählen. Vielleicht ist es für den einen oder anderen ganz hilfreich, wobei ich...
  5. Biete Megane 3 RS Turbolader TD04L-15T

    Biete Megane 3 RS Turbolader TD04L-15T: Hallo zusammen, biete hier einen originalen Megane 3 RS Turbolader an - Typ TD04L-15T. Ideal zum upgraden kleinerer Megane 3 (z.B. TCE 180) oder...