Turbolader Druckschlauch F9Q

Diskutiere Turbolader Druckschlauch F9Q im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; Sagenhaften guten Morgen :-) ich muß mal ganz bescheiden in die Runde fragen ob jemand einen Tipp hat wo man für einen normalen...

1. #1 oclanis, 28.02.2011
    oclanis

oclanis Einsteiger

Sagenhaften guten Morgen :-)

ich muß mal ganz bescheiden in die Runde fragen ob jemand einen Tipp hat wo man für einen normalen Megane2-Grandtour-Turbolader an einem F9Q-Motor gute Unterdruckschläuche bekommt, z.B. solche wie die von Forge.

Hab nämlich diesen Samstag in der Hobbywerkstatt feststellen müßen das daß quietschende pfeifen vom ersten Gummischlauch-Stück vom Turbolader zum Druckregler-Rohr kommt und dieser eigentlich total am Ende ist.

An dem Druckregler sind eigentlich nur zwei kurze Stücke Schlauch mit einem kleinen Winkel verbaut, einmal vom Turbolader rum Druckregler-Rohr und vom Druckregler zum Ladeluftkühler.

Problem ist nur das bei Renault anscheinend nur das komplette Druckregler-Rohr mit den zwei Gummischlauch-Stücken für 250.- Geld im Set zu bekommen ist?

2. #2 oclanis, 01.03.2011
    oclanis

oclanis Einsteiger

Thema: Turbolader Druckschlauch F9Q
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gummischlauch tce 130

,
  2. fq9 zwei turbolader

Die Seite wird geladen...

Turbolader Druckschlauch F9Q - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Motor kann zerstört werden. Turbolader defekt?

Motor kann zerstört werden. Turbolader defekt?: Hallo, ich wende mich an dieses Forum mit folgendem Problem: Mein Renault megane 1.9 dci, 81kw/110ps, Baujahr 2012 schräghecklimousine ist seit 2...
  2. Megane 2 Kompressionsdruck F9Q-800

Kompressionsdruck F9Q-800: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, fahre einen Renault Magan II Grandtour mit nem 1,9er dCi F9Q-800 Motor. Dieser ärgert...
  3. Megane 3 Turbolader Fragen (Zischgeräusche) 130 TCE 1.4er - Chipgetuned und FFT Umluftventil neu

Turbolader Fragen (Zischgeräusche) 130 TCE 1.4er - Chipgetuned und FFT Umluftventil neu: Hallo Leute :) Ich habe seit einiger Zeit schon immer bei meinem Megane 130 TCE das übliche Zischen beim Gaswegnehmen als auch ein leichten...
  4. Turbolader nach 70-80TKM beim 1.5 dci

Turbolader nach 70-80TKM beim 1.5 dci: Vorab: ich habe das Fahrzeug noch nicht, überlege aber einen Kauf und hoffe das ist das richtige Forum für ein paar Fragen. Ich kann für einen...
  5. Anzugdrehmoment Pleuellagerschalen F9Q 96kw

Anzugdrehmoment Pleuellagerschalen F9Q 96kw: Hallo, weiß einer von euch das Drehmoment für Pleuellagerschalen beim Pleuellagertausch, werd die Schrauben neu geben. Sind Dehnschrauben also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden