Turbolader Druckschlauch F9Q

Diskutiere Turbolader Druckschlauch F9Q im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Sagenhaften guten Morgen :-) ich muß mal ganz bescheiden in die Runde fragen ob jemand einen Tipp hat wo man für einen normalen...
O

oclanis

Einsteiger
Beiträge
48
Sagenhaften guten Morgen :-)

ich muß mal ganz bescheiden in die Runde fragen ob jemand einen Tipp hat wo man für einen normalen Megane2-Grandtour-Turbolader an einem F9Q-Motor gute Unterdruckschläuche bekommt, z.B. solche wie die von Forge.

Hab nämlich diesen Samstag in der Hobbywerkstatt feststellen müßen das daß quietschende pfeifen vom ersten Gummischlauch-Stück vom Turbolader zum Druckregler-Rohr kommt und dieser eigentlich total am Ende ist.

An dem Druckregler sind eigentlich nur zwei kurze Stücke Schlauch mit einem kleinen Winkel verbaut, einmal vom Turbolader rum Druckregler-Rohr und vom Druckregler zum Ladeluftkühler.

Problem ist nur das bei Renault anscheinend nur das komplette Druckregler-Rohr mit den zwei Gummischlauch-Stücken für 250.- Geld im Set zu bekommen ist?
 
Thema: Turbolader Druckschlauch F9Q

Ähnliche Themen

Oben