Turbopfeiden rs 250 normal´?

Diskutiere Turbopfeiden rs 250 normal´? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - HEY da ich normal immer die Musik bis hinten auf hab fällt mir das nie so auf. Eben war ich zu zweit im Wagen und hatte die Musik aus. Da fiel...
E

eddietwo

Einsteiger
Beiträge
35
HEY

da ich normal immer die Musik bis hinten auf hab fällt mir das nie so auf.

Eben war ich zu zweit im Wagen und hatte die Musik aus.

Da fiel mir auf das ich ein sehr leises aber wahrnehmbares pfeifen habe.

Wenn ich im ersten Gang die drezahl konstant halte und losfahre zb an einem Berg ist es eine Art pfeifen mit fauchen.

Komisch zu erklären.

Ist das ein minimales pfeifen des Laders normal?

Sobald ich voll durchtrete hört man nichts mehr ( bastuck drunter ).
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Lausch mal am Armaturenbrett, ist garantiert der Soundcomposer :-)
 
A

Andy275

Megane-Kenner
Beiträge
68
was stellt der Soundcomposer denn da?
 
B

Black Pearl RS

Guest
Das Geräusch im ersten Gang meine ich ist normal ....
Aber ist das nicht einfach das Getriebe?
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
schalt den RS monitor ein, wenn das pfeiffen abhängig vom Ladedruck ist ist es normal.
Getriebe ist eher ein feines "singen",


Das du den Turbo hörst ist normal, wenn du nichts mehr hörst ists eher ein Problem :grin:
 
Thema: Turbopfeiden rs 250 normal´?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
3.071
FendiMan
FendiMan
L
Antworten
2
Aufrufe
1.909
Linda163
L
F
Antworten
1
Aufrufe
1.464
DciVictor
D
Blauer cc
Antworten
4
Aufrufe
1.921
Blauer cc
Blauer cc
Maulwurf
Antworten
1
Aufrufe
2.360
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben