Megane 3 Typhoon felge auf coupe

Diskutiere Typhoon felge auf coupe im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - hey Leute, Ich habe 4 Typhoon Felgen 8,25x19 et65 kann ich die ohne Probleme mit Spurplatten eintragen lassen ? Habe ein Coupé 1.6er 110 ps...
L

Loki

Türaufmacher
Beiträge
1
hey Leute,

Ich habe 4 Typhoon Felgen 8,25x19 et65 kann ich die ohne Probleme mit Spurplatten eintragen lassen ? Habe ein Coupé 1.6er 110 ps

Danke vorab für die Antworten
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Hi Loki,

ist kein Problem, ist häufiger so auf dem normalen Coupe zu finden. Schau dich hier mal um (Suchfunktion nutzen ;) ):

Sammelthread: Felgen- & Tieferlegung (keine Diskussionen!)

PS: Wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.
 
Thema: Typhoon felge auf coupe
Oben