Megane 3 Typhoon felge auf coupe

Diskutiere Typhoon felge auf coupe im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; hey Leute, Ich habe 4 Typhoon Felgen 8,25x19 et65 kann ich die ohne Probleme mit Spurplatten eintragen lassen ? Habe ein Coupé 1.6er 110 ps...

1. Loki

Loki Türaufmacher

hey Leute,

Ich habe 4 Typhoon Felgen 8,25x19 et65 kann ich die ohne Probleme mit Spurplatten eintragen lassen ? Habe ein Coupé 1.6er 110 ps

Danke vorab für die Antworten

2. #2 Chris_CC, 09.03.2018
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Hi Loki,

ist kein Problem, ist häufiger so auf dem normalen Coupe zu finden. Schau dich hier mal um (Suchfunktion nutzen ;) ):

Sammelthread: Felgen- & Tieferlegung (keine Diskussionen!)

PS: Wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

feisalsbrother gefällt das.
Thema:

Typhoon felge auf coupe

Die Seite wird geladen...

Typhoon felge auf coupe - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder)

Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder): Hallo Leute, ich bin für meine Reparatur an meinem Meggi (siehe anderen Poste) auf der Suche nach diversen Teilen, bzw. nach einer Person mit...
  2. Megane 4 Mégane 3 Monaco GP Felgen auf Mégane 4 grandtour

Mégane 3 Monaco GP Felgen auf Mégane 4 grandtour: Moin, ich Habe im Keller noch meine alten original Renault Mégane 3 Coupé Monaco GP Räder gefunden. Größe: 225/45 R17 94V Gibt es eine...
  3. Megane 3 Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011)

Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011): Hallo zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Lederlenkrad inklusive Bedienelemente meines Megane 3 Coupe Bj.2011 an. Das Lenkrad war ca. 102k...
  4. Megane 3 Coupe GT dCI160 Endschalldämpfer

Coupe GT dCI160 Endschalldämpfer: Hallo Freunde, war lange nicht aktiv hier. Mein Meggy hat nun 120.000km und kurz bevor ich ihn dem Verkauf preis geben wollte reißt mir doch...
  5. Megane 3 Suche folgende Felgen

Suche folgende Felgen: Hallo zusammen, hat jemand von euch folgende Felgen zu verkaufen? Falls ja, ich suche diese :blush: Sie sollten am besten nicht zu abgenutzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden