Typhoon Felgen auf dem GT 220

Diskutiere Typhoon Felgen auf dem GT 220 im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Servus zusammen, Hat jemand von euch die original typhoon Felgen auf dem gt220 grandtour montiert? Ist das einfach so machbar? Gruß Rene PS
M

Meganegt220

Megane-Kenner
Beiträge
94
Servus zusammen,
Hat jemand von euch die original typhoon Felgen auf dem gt220 grandtour montiert? Ist das einfach so machbar?

Gruß

Rene PS
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Vor 5 Stunden registriert schon 4 Threads eröffnet und noch nicht einmal vorgestellt....

Passt perfekt:
So oder so ähnlich


Dafür meinen Respekt und meine Anerkennung
 
M

Meganegt220

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
94
Trinomic schrieb:
Meganegt220 schrieb:
Ist das einfach so machbar?
Einfach so nicht, wurde aber schonmal im Forum erörtert.


Habe mich mal an der Suche versucht aber nichts gefunden. :( Ich weis jetzt, nachdem ich mir die Felgen angeschaut habe, dass es "8:08" Felgen sind. Die Sonderfelgen vom RB8. Spurplatten müssen auf jeden Fall drauf. Habe auch jemanden, der die auf nem GT220 Coupe montiert und eingetragen hat. Frage ist, ob die auch beim Grandtour passen bzw vom TÜV abgenommen werden. Ohne TÜV ist eben alles doof :D
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Grundsätzlich ist das genau das gleiche wie beim Coupe denn Fahrwerk und Komponenten sind die gleichen.

Du brauchst für den Felgen aufjedenfall Spirplatten ohne geht es nicht. Wie viel kommt auf deinen Geschmack an.

Das eintragen obliegt dann dem Prüfer. Ist von hier leider schwierig zu sagen. Die Felgen haben halt kein Gutachten. Mit Vergleichsgutachten wirds einfacher.
 
Thema: Typhoon Felgen auf dem GT 220
Oben