UCH-Austausch, Chipkarte defekt - Zufall?

Diskutiere UCH-Austausch, Chipkarte defekt - Zufall? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo! Wir haben ein großes Problem mit unserem Renault Megane Confort Dynamique, 5-Türer. Vor einigen Wochen entdeckten wir, dass der Kofferraum...
C

Claire

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Ach so! Ja das wäre ne Möglichkeit. Hätten sogar in der Stadt einen anderen Händler.

Übrigens kann man das Auto mit der Karte auch nicht mehr öffnen und schliessen. Irgendwas haben die wohl damit wieder gemacht. Vorher ging das ja noch!
 
lothar_xf

lothar_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
366
Driver schrieb:
Prüf aber mal ob die schlüssel die in der Karte stecken auch ins schloß passen, nicht das man die auch noch vertauscht hat, würd mich bei dem Laden ja über gar nichts mehr wundern.
@Claire
Wenn du dein Auto mit der Karte nicht auf-/zuschließen kannst und die Karte im Lesegerät nicht erkannt wird, währe das in der Tat naheliegend.
Währ aber ´ne echte Glanzleistung der WS.
Also auf jeden Fall den mechanischen "Not-" Schlüssel testen!!!!
 
Thema: UCH-Austausch, Chipkarte defekt - Zufall?

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
666
WhiteBoi
W
M
Antworten
0
Aufrufe
719
Meganeanfäner
M
B
Antworten
0
Aufrufe
2.032
BlackBetty
B
ElmaR-Kgsw
Antworten
6
Aufrufe
1.839
ElmaR-Kgsw
ElmaR-Kgsw
Oben