UCH

Diskutiere UCH im Forum Elektronik im Bereich Technik - hallo, gibt es eigentlich irgendwelche features die man in der uch aktivieren kann ? ich meine die werksseitig deaktiviert sind. :-?
G

ghostbuster_xf

Türaufmacher
Beiträge
8
hallo, gibt es eigentlich irgendwelche features die man in der uch aktivieren kann ? ich meine die werksseitig deaktiviert sind. :-?
 
A

Anonymous

Guest
Jaein ....

Er ist zwar aktiv aber nicht "sichtbar" . Er läuft auch ohne Aktivierung, aber eben "unsichtbar" lt. Display .
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
super-zentralverriegelung und tagfahrlicht geht noch.
 
G

ghostbuster_xf

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
vielen Dank für Eure Antworten

Tempomat und Zentralverriegelung sind bei mir bereits aktiv

wie und wo kann man das Tagfahrlicht aktivieren / lassen. ( meinst du damit die Nebelscheinwerfer oder ) Weiss Renault da bescheid oder werden die mir erzählen, dass sowas nicht geht ??

was ist mit dem Kurvenlicht ( Nebelscheinwerfer ) wie bei VW, SKODA ....... ??????

Danke & Gruß
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Maddin schrieb:
super-zentralverriegelung und tagfahrlicht geht noch.

Was ist denn super-zentralverriegelung :-? ?

Ich wollte mal Komfort-Öffnen der Fenster (Schließen geht ja bereits über die Fernbedienung), das war aber nicht einzustellen.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Uwe schrieb:
Was ist denn super-zentralverriegelung :-? ?

Sollte im Handbuch stehen ... irgendeine 'superduper' Steuerung der ZV, die es in D aber wohl nicht gibt ...
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
meines wissens ist das lediglich eine ZV, die auch von innen nicht zu öffnen ist. quasi eine kindersicherung für erwachsene :D
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Oder das jemand beim CC nicht einfach die Türen öffnen kann, wenn das Dach offen ist.

Auch lässt sich einstellen, dass er die Warnblinker an macht, wenn die Türen bei abgeschlossenen Auto von innen geöffnet werden.

rainer*
 
Thema: UCH
Oben