Udscher's roter 2.0l 16V

Diskutiere Udscher's roter 2.0l 16V im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Tagchen, hab heut meinen Megane vom Lacker abgeholt. Hab Zierleisten, Kühlergrill, und meine "Haifischflossenantenne" lacken lassen. Finde...
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
... iss mir immer noch zu "rot"
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
hi,

nicht schlecht auch wenn die Felgen nicht ganz mein Ding sind :) aber ein schöner Meggi*G*
 
A

Anonymous

Guest
der rs grill sieht gut aus, wie der ganze wegen. fehlt nur noch das GT Heck.... ;-)
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
dankeschön. jetzt fehlt nur noch mein heck was ich bei reichhard vor 15 wochen bestellt hab und aus griechenland kommt, dann wär ich mal glücklich!
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Werden dann auch die Spiegeldreiecke mit lackiert ?
 
A

Anonymous

Guest
mit GT meine ich aber Grandtour ;-)
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
@terry: war mir schon klar! ;-)

@krippstone:
spiegeldreiecke mach ich entweder mitm heck im frühjahr oder mit der mitttelkonsole in den nächsten monaten wenn ich anlage mach. denk aber eher frühjahr!
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
hab se bei renno gekauft. glaube um die 80 €uronen.

kannst aber auch mal bei ebay schauen, sin manchmal auch drinne. evtl auch mal bei ebay.fr
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
Jo tagchen auch,

Ich hab ja seit ner kleinen Weile mein Radio (Kenwood DNX7200) verbaut.
Hab jetzt mal nahezu alles drumrum fertig und hab gedacht ich post des hier jetzt grad mal und zeig euch mal mein Schätzelchen: :mrgreen:


Radio wie es momentan drinne steckt (auf passende Blende warte ich immernoch, wird anscheinend Ende dieser Woche losgeschickt):

http://img526.imageshack.us/img526/5769/01sz4.jpg http://img162.imageshack.us/img162/5338/02np4.jpg


Links: Radio bei Nacht
Rechts: Anschlüsse in Handschuhfach (USB, iPod, Video out)

http://img162.imageshack.us/img162/7767/03vh3.jpg http://img255.imageshack.us/img255/9294/04kz6.jpg


Rückfahrkamera:

http://img118.imageshack.us/img118/823/05xh9.jpg http://img118.imageshack.us/img118/282/06vj5.jpg


Frontkamera:

http://img166.imageshack.us/img166/8166/07oq3.jpg http://img405.imageshack.us/img405/663/08bn6.jpg


Bild von Frontkamera bei Tag und bei Nacht (Hat kein Nachtsichtmodus, sieht des was Scheinwerfer beleuchten. Dachte des könnte evtl. Ärger mit den Grünen geben wenn da direkt unterm Nummernschild Infrarot-LEDs sind, wege Störungen an Blitzer-Fotos).

http://img242.imageshack.us/img242/8864/09tz2.jpg http://img204.imageshack.us/img204/2600/10pk1.jpg


Die Frontkamera hab ich seit gestern Abend verbaut. Ist echt der Hammer wenn die läuft. Man denkt grad es ist Need for Speed oder sowas, weil die direkt über der Straße ist! :mrgreen:
Generell bin ich echt hochzufrieden mit dem Radio, hat meine Vorstellungen in allen Punkten betätigt!


Gruß Philipp
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
Nich schlecht muss ich jetzt aber auch ma sagen*G*
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Das begeistert mich ja mal richtig. Die Heckkamera als perfekte Einparkhilfe und nicht der Witterung ausgesetzt. In der Front als nette Spielerei. Wäre mal interessant, wie das Bild aussieht, wenn die Kamera bei dem Schmuddelwetter eingesifft ist. Auf jeden Fall eine tolle Idee und tolle Umsetzung http://www.crazypics.de/smilies/froehlich/0524.gif .
 
Thema: Udscher's roter 2.0l 16V

Ähnliche Themen

Dondiego
Antworten
0
Aufrufe
4.896
Dondiego
Dondiego
C
Antworten
4
Aufrufe
4.406
ASpeed
ASpeed
A
Antworten
3
Aufrufe
2.266
RS-Franky
R
fanatik1
Antworten
1
Aufrufe
3.484
Anonymous
A
Oben