Udscher's roter 2.0l 16V

Diskutiere Udscher's roter 2.0l 16V im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Tagchen, hab heut meinen Megane vom Lacker abgeholt. Hab Zierleisten, Kühlergrill, und meine "Haifischflossenantenne" lacken lassen. Finde...
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Hab mir jetzt auch eine zweite Kofferraumleuchte geholt. Da hier nach der Teilnummer gefragt wurde, hier ist sie 77 01 042 832 und der Preis beträgt genau 5€.
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
mühsam ernährt sich ein eichhörnchen...
bin gespannt, was als nächstes folgt?!?
michael
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Sehr schön, bin ich mal gespannt was als nächstes kommt. Wird ja nie langweilig bei dir ;)
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Lampengott,
da hast du mal wieder was feines gezaubert :top:

Uwe
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
thx @ all, bin auch sehr zufrieden mit dem ergebnis!
hab im unteren teil (unter der ablage noch rote leds verbaut, für das ambiente... mach da auch mal nen foto wenns mal dünkel ist.

@avantime: "Lampengott", das geht runter wie öl, hab ich schon lang nimemr gehört! :mrgreen:
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
hallo bube, hab mal wieder was neues! 8)


hab mir in die scheinwerfer LEDs integriert die an gehen wenn ich aufschließe. find sieht in der nacht bös geil aus, aber seht selbst:

http://img86.imageshack.us/img86/4653/dsc01069aj5.jpg

so, jetzt des gleiche wie vorne in de scheinwerfer au für hinte:

http://img225.imageshack.us/img225/7092/dsc01196it3.jpg

http://img80.imageshack.us/img80/8895/dsc01197be4.jpg

mehr dazu hier.



ach ja hier noch ein foto was ich gesagt hab dass ich es mal hochlade.
beleuchtung vom innenraum bei nacht:
http://img137.imageshack.us/img137/701/dsc01072lx9.jpg

Edit: neue tachoscheibe:

http://img208.imageshack.us/img208/5239/gesamtve0.jpg
 
Thema: Udscher's roter 2.0l 16V

Ähnliche Themen

Dondiego
Antworten
0
Aufrufe
4.892
Dondiego
Dondiego
C
Antworten
4
Aufrufe
4.404
ASpeed
ASpeed
A
Antworten
3
Aufrufe
2.265
RS-Franky
R
fanatik1
Antworten
1
Aufrufe
3.482
Anonymous
A
Oben