Über Bluetooth als Anrufer unbekannt (BB Bold 9900)

Diskutiere Über Bluetooth als Anrufer unbekannt (BB Bold 9900) im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich, Über Bluetooth kann ich sehr praktisch eine Verbindung zu meinem BlackBerry Bold 9900...
M

milacom

Guest
Hallo vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich,

Über Bluetooth kann ich sehr praktisch eine Verbindung zu meinem BlackBerry Bold 9900 herstellen. Auch telefonieren funktioniert dann über die Freisprecheinrichtung in guter Qualität. Leider wird meine Rufnummer nicht übertragen - also beim Angerufenen nicht angezeitgt - wenn ich über die Freisprecheinrichtung anrufe. Ich habe bisher weder im BlackBerry noch im Fahrzeug eine Einstellmöglichkeit gefunden.

Hat hier jemand eine Idee?

Danke schon mal

Michael
 
Thema: Über Bluetooth als Anrufer unbekannt (BB Bold 9900)
Oben