Überarbeitete Audio Connection Box

Diskutiere Überarbeitete Audio Connection Box im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Ab Mitte Juni 2008 kann die Audio Connection Box mit den Carminat-Systemen 2+ und 3 geordert werden, laut meines Händlers..ferner ist eine...
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Ab Mitte Juni 2008 kann die Audio Connection Box mit den Carminat-Systemen 2+ und 3 geordert werden, laut meines Händlers..ferner ist eine Nachrüstung der neuen Box möglich.
Renault hat anscheinend auf diesen Nachteil reagiert.....

Marco
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
...super Info - da werd ich gleich mal Frank kontaktieren, was das Teil kostet... :top:
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Ich hab die Info nur für das 2+ und 3.........
 
T

tccflash

Einsteiger
Beiträge
44
ja das wär mal im auge zu behalten! wär jetzt nur noch interessant wieviel es dann kostet!
 
manie83

manie83

Megane-Kenner
Beiträge
181
@Brennabor: Renault hat auf gar nix reagiert weil Renault diese Boxen nicht herstellt sondern nur zukauft! Und wenn der Lieferant was nicht anbietet dann sind Renault die Hände gebunden!
 
Fratom

Fratom

Megane-Fahrer
Beiträge
281
Da mir diese Info völlig unbekannt ist habe ich mal bei der Renault Techline
angerufen ob die davon etwas wissen.

Ergebnis: Gibt es nicht und ist auch nicht in Aussicht für 2008 :heul:

@Brennabor Sorry ich aber Dein Händler hat entweder Infos die kein anderer
hat, oder erzählt kompletten Blödsinn.
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
....shize - zu früh gefreut... :heul:
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Nur doof, dass diejenigen, die sich damals für ein Schweinegeld den Navi-Quatsch von Rönno gekauft haben jetzt die gef*ckten sind. Im Clio mit Dampfradio: Box kein Problem! Im Mégane mit zigtausend-Euro-16:9-superduper-ausfahr-Navi: Box geht nich! :roll:
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Ich weiß nicht was ihr für Infos habt, aber ich habe eine defenitive Zusage, daß diese neue Box kommt....ich schätze mal, Renault läßt sich nicht in die Karten gucken....??? Ich weiß nicht mit wem die zusammenarbeiten, aber daß die Renault Öffentlichkeitsarbeit nicht up to Date ist, wissen wir ja.......einige Händler wußten ja nicht einmal, daß der Laguna GT schon bestellbar ist...

Marco
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
...da hab ich doch noch Hoffnung....

@brennabor: Kaufst Du die Box - würde mich über Deine Erfahrung damit freuen, denn ich gehe davon aus, dass der Laguna und der Meggi das gleiche Radio verwenden. Wenn`s passt, vielleicht können wir über Frank eine Sammelbestellung hinkriegen....

Manni
 
A

Anonymous

Guest
Naja, ob ich bei den Einschränkungen das Teil wirklich haben will:
keine Tag-Anzeige, Ordner nur (zweistellig) nummeriert, nicht benannt, ...

Steinzeit. :-\

Gruss
Der Josh
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
...ja nun mecker doch nicht gleich...
...Unter den Blinden ist der Einäugige König... - besser als nix!
 
A

Anonymous

Guest
Auch wahr, aber nicht das, was ich erwarten würde.
Will ja keine unnötige Diskussion lostreten, aber da sind andere (französische) Hersteller schon mindestens zwei Schritte weiter...

Gruss
Der Josh
 
Thema: Überarbeitete Audio Connection Box
Oben