Überlasstungsschutz Stecker Heckwischer ?

Diskutiere Überlasstungsschutz Stecker Heckwischer ? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, nachdem bei meinem 2007 Megane II Grandtour an der Heckklappe die Elektronik spackte konnte ich das Problem auf den Heckscheibenwischer...
F

Fred1003

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo,

nachdem bei meinem 2007 Megane II Grandtour an der Heckklappe die Elektronik spackte konnte ich das Problem auf den Heckscheibenwischer lokalisieren und dort im speziellen in folgendem Teil

http://abload.de/thumb/1z9odl.jpg http://abload.de/thumb/2cprrb.jpg http://abload.de/thumb/3aqock.jpg

Ich nehme an das es sich hierbei um einen Überlastungsschutz handelt.
Dort sind manche Stellen gebrochen. Wieso und weshalb weiß ich nicht, vielleicht habe ich mal beim Batterie wechsel einen durchgeschossen.

Nun war ich beim un-freundlichen Teiletauscher nebenan. Als ich ihm erklärt habe was das ist meinte er nur Wischermotoren nur im GANZEN.

Die Diskussion das das einen Überlastungsschutz ja ad absurdum führt wenn man ihn nicht einzeln tauschen kann habe ich dann gelassen da die in der Bude eh keinen Plan haben.
Bei manchen Bildern im Netz wo Wischermotoren angeboten werden ist das Teil nicht einmal dabei.

Daher habe ich nun folgende Fragen

1. Wie heißt das Teil wirklich ?
2. Hat wer erfahrung mit dem Teil ?
3. Gibts das neu wirklich nur mit einem neuen Wischermotor ?
4. Hat wer so ein Teil über ?
5. Meint ihr ich sollte einfach die Bruchstellen löten ?
6. Jemand ne andere gute Idee ?


Danke schon einmal für eure Zeit und euer Wissen

Fred
 
Thema: Überlasstungsschutz Stecker Heckwischer ?

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
269
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
2
Aufrufe
412
Matthis
M
C
Antworten
0
Aufrufe
423
Cabriofan
C
C
Antworten
1
Aufrufe
680
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
3
Aufrufe
1.000
Mr.Bad Guy
M
Oben