Übersichtsliste Neue Beiträge - wie zum Threadbeginn springen?

Diskutiere Übersichtsliste Neue Beiträge - wie zum Threadbeginn springen? im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Wie kann ich in der Übersicht der neuen Beiträge an den Anfang eines Threads springen? Momentan führt ein Klick auf den Threadtitel - was ja eine...

1. #1 FendiMan, 12.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2016
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Wie kann ich in der Übersicht der neuen Beiträge an den Anfang eines Threads springen?
    Momentan führt ein Klick auf den Threadtitel - was ja eine Verbesserung ist - zum ersten ungelesenen Beitrag, so wie auch ein Klick auf das Symbol neben dem Threadtitel.
    Aus anderen Foren kenne ich das so, dass bei einer Einstellung, bei der man über den Threadtitel zum ersten ungelesenen Beitrag kommt, man dann über das Symbol daneben zum Beginn des Threads springt.
    Zusätzlich gibt es noch den Link neben dem User, der den letzten Beitrag geschrieben hat, der dann eben zum letzten Beitrag führt.

Also gibt es keinen Link, der zum Beginn des Threads führt.

Bitte so ändern, das der Button neben dem Threadnamen zum Beginn des Threads führt!

2. #2 FendiMan, 16.11.2016
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Ich würde mich über eine Antwort des neuen Forumbetreibers freuen.

3. Martin

Martin Einsteiger
    Administrator

Kennzeichen:
    v b
    he
    * * * *
    Hallo,

im Bereich "neue Beiträge" gibt es einen kleinen Pfeil der nach unten zeigt. Dort geht es automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag.

Ganz rechts befindet sich ein kleiner Pfeil der nach rechts zeigt. Der führt automatisch zum letzten Beitrag des Themas.

Und klickt man auf den Titel, gelangt man zum Anfang des Themas (erster Beitrag).

Gruß
    Martin

feisalsbrother gefällt das.
  4. #4 FendiMan, 18.11.2016
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Nein, so komme ich nicht zum Beginn eines Threads, sondern auch zum ersten ungelesenen.
    Wenn das anders wäre, hätte ich den Thread nicht erstellt....

5. #5 Sperni2, 18.11.2016
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Stimmt, ich hab beide Pfeile probiert, springt immer zum letzten Beitrag

6. #6 FendiMan, 18.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2016
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Hier noch ein Screenshot, auf dem man (links unten) den Link sieht, der im Titel eingebettet ist: Unread.jpg

Ergänzend möchte ich noch anmerken, das dieser Link zum ersten ungelesenen Beitrag ja eh OK ist.
    Der Link neben dem Threadtitel sollte zum ersten Beitrag führen, so machen das schon viele Foren.

7. Martin

Martin Einsteiger
    Administrator

Kennzeichen:
    v b
    he
    * * * *
    Hallo,

welcher Link neben dem Threadtitel?
    Der Titel führt direkt zum Anfang eines Themas. (siehe Screenshot)
    *edit* wenn der letzte Beitrag der ungelesene ist, springt man natürlich dorthin.

megane-screen.jpg

8. #8 FendiMan, 18.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2016
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Der Pfeil nach unten, der neben jedem Threadtitel zu sehen ist.
    Unread_2.jpg
    Übrigens zeigen sich die Quadrate zwischen Pfeil nach unten und Präfix/Threadtitel bei mir nicht, die auf deinem Screenshot zu sehen sind.

Damit gibt es zweimal den selben Link in der Übersicht, was sinnlos ist.
    Der Pfeil sollte immer zum Beginn eines Threads führen.
    Bei allen Megane3-Threads, in die ich sicher noch nie reingeschaut hatte, springe ich über den Threadtitel nie zum Beginn.
    Das macht es dann mühsam, im Thread herumzuscrollen, wenn ich wissen will, wie der Beginn war.

9. #9 FendiMan, 12.12.2016
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Warum wird das nicht geändert?
    In anderen Foren funktioniert das ja auch.

Thema:

Übersichtsliste Neue Beiträge - wie zum Threadbeginn springen?

Die Seite wird geladen...

Übersichtsliste Neue Beiträge - wie zum Threadbeginn springen? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  2. Megane 2 Neue Kupplung, alte Probleme

Neue Kupplung, alte Probleme: Guten Abend liebe Megane-Gemeinde. Vergangenen Samstag bin ich mit einem Kupplungsschaden kurz vor Hannover liegen geblieben. Die Kupplung kam an...
  3. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  4. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  5. Megane 3 Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?: Guten Tag, ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat. Da ich nach einer guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden