Uhr blinkt - warum?

Diskutiere Uhr blinkt - warum? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Liebe Megane-Freunde, nachdem ich als ziemlicher Laie es geschafft habe, die Lichtmaschine aus und einzubauen beim meinem 1.5dCi, Bj. 04 (dafür...
A

aguirre67

Türaufmacher
Beiträge
5
Liebe Megane-Freunde,

nachdem ich als ziemlicher Laie es geschafft habe, die Lichtmaschine aus und einzubauen beim meinem 1.5dCi, Bj. 04 (dafür auch ewig gebraucht habe...), ist so weit wieder alles in Ordnung, nur: erst gab's die Meldung "ASR defekt" (mittlerweile nicht mehr), und die Uhr blinkt seitdem. Sicherungskästen befinden sich nicht dort, wo die Bedienungsanleitung sie vermutet. Weiß jemand was?

Viele Grüße
aguirre67
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Wenn die Uhr blinkt, wird ja auch keine Sicherung defekt sein.
Hast du die Uhr schon eingestellt?

Was meinst du mit:
Sicherungskästen befinden sich nicht dort, wo die Bedienungsanleitung sie vermutet.
Es gibt nur zwei, einen im Innenraum links unterm Lenkrad und einen im Motorraum, neben der Batterie.
 
A

aguirre67

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Hallo FendiMan,

danke, dass Du nicht geschrieben hast, wie doof man sein kann! Genau, die Uhr wollte nur auf sich aufmerksam machen, dass sie wieder gestellt werden will... nach den Sicherungskästen schau ich noch mal, den unterm Lenkrad habe ich bis jetzt nicht gefunden.

Gruß
aguirre67
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Hört sich finde ich einfach nach "Batterie leer" an. Könnte das sein?!
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
aguirre67 schrieb:
nachdem ich als ziemlicher Laie es geschafft habe, die Lichtmaschine aus und einzubauen beim
Dazu wird er sicher die Batterie abgehängt haben. ;)
 
Thema: Uhr blinkt - warum?
Oben