Uhr einstellen?

Diskutiere Uhr einstellen? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hey Leute, Die Frage ist so simpel, dass ich mich fast nicht getraut habe diese zu stellen! Aber wie stelle ich die Uhr ein?? Habe per Sufu und...
M

maxari

Megane-Kenner
Beiträge
68
Hey Leute,

Die Frage ist so simpel, dass ich mich fast nicht getraut habe diese zu stellen! Aber wie stelle ich die Uhr ein?? Habe per Sufu und auch im Handbuch nichts gefunden :-(

Kann mir jemand helfen?

Danke! :)
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Es gibt drei verschiedene Displayarten: normal, kleines Navi und großes Navi.
Wat ham wa denn??
 
M

maxari

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
68
Oh sorry!!
Habe das normale ohne Navi :P

so ein kleines, auf dem man nur Uhrzeit sowie den Radiosender sieht, soweit ich mich erinnern kann! ;)
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Hats du Tasten unter dem Display?
Wenn ja, drück die einmal. ;)
 
M

maxari

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
68
Da sind leider keine tasten :p
kannst du mir nen Fotouploader nennen? Dann kann ich mal ein Foto verlinken ;)
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Du kannst Fotos hier anhängen.
Aber bitt nicht zu gross, mit IrfanView lassen sich grosse Fotos leicht verkleinern und damit web-gerecht machen.
 
FrenchFighter

FrenchFighter

Megane-Kenner
Beiträge
79
Hast du das Cabassesystem drin ?

Wenn da keine Taster an dem Display sind , dann stell die Uhr über deine Lenkradfernbedienung ein ...
Halte oben an der Lenkradfernbedienung einen der beiden Taster. Ich glaube der Linke solange bis die Uhrzeit blinkt und dann kannst du mit + und - einstellen , sollte aber auch alles in der Bedienungsanleitung stehen .

Gruß French
 
Thema: Uhr einstellen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.957
ro4drunn3r
ro4drunn3r
Hase
Antworten
6
Aufrufe
1.494
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
1
Aufrufe
5.187
SteffenMD
S
Oben