Uhranzeige und Autoradio

Diskutiere Uhranzeige und Autoradio im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich fahre einen Megane Classic Baujahr 2001. Die Uhranzeige war komplett aus, seit heute ist sie wieder an aber a sin nur "0:00"...
S

saveur

Guest
Hallo zusammen,
ich fahre einen Megane Classic Baujahr 2001. Die Uhranzeige war komplett aus, seit heute ist sie wieder an aber a sin nur "0:00" blinkend zu sehen. Das weitere Problem ist Das Autoradio: es geht nicht an aber wenn ich eine cd einschiebe versucht es sie zu lesen dann spuckt es sie aus.
Kann mir bitte Jemand helfen?
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Das Problem hatte ich bei meinem Megane II auch mal.Ich hab dann die Batterie 5Minuten abgeklemmt und dann ging wieder.Warum weiß ich auch nicht.
Mfg Max.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Ansonsten bist du hier im falschen Forum, das hier ist speziell für den Megane 2.
 
D

dbc

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Hast du mal versucht, die Uhr zu stellen? In der Nähe der Uhr sollten zwei oder drei Knöpfe sein - dann wäre wenigstens das nervige Blinken weg.
 
S

saveur

Guest
Wo kann ich die Batterie finden?
Ich habe versucht die Uhr zu stellen, hat leider nichts geändert.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
saveur schrieb:
Wo kann ich die Batterie finden?
Ich habe versucht die Uhr zu stellen, hat leider nichts geändert.

Glaub du lässt besser andere suchen :roll: So viele möglichkeiten ne Batterie im Auto zu verstecken gibt es ja nun auch nicht das man sie nicht finden sollte.. Selbst im Bordbuch steht sowas drinn, aber da schaut ja heutzutage niemand mehr rein, ist ja einfacher das andere einem sowas sagen :kicher:

LG Driver
 
D

dbc

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Ich glaube, saveur hat ne Knopfzelle nur für die Uhr gesucht. Ich weiß gerade nicht, wo es sowas gab - aber ich bilde mir fest ein, dass irgendein Auto das mal hatte.
 
Thema: Uhranzeige und Autoradio

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
3.083
oldkatz
O
A
Antworten
8
Aufrufe
1.820
Anonymous
A
A
Antworten
3
Aufrufe
1.732
Anonymous
A
A
Antworten
2
Aufrufe
6.818
rainer*
rainer*
Ostwind
Antworten
2
Aufrufe
5.072
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben