Uhrzeit im Forum (noch Winterzeit) bitte anpassen

Diskutiere Uhrzeit im Forum (noch Winterzeit) bitte anpassen im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Die Uhrzeit im Forum ist noch Winterzeit - bitte anpassen :grin: :grin: :grin:

1. #1 Anonymous, 07.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Uhrzeit im Forum ist noch Winterzeit - bitte anpassen :grin: :grin: :grin:

2. Falko

Falko Megane-Profi

Re: Uhrzeit im Forum (noch Winterzeit)

Die Uhrzeit stimmt, sie stellt sich automatisch um. :-)

3. #3 Anonymous, 08.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Uhrzeit im Forum (noch Winterzeit)

OK - habe bei den persönlichen Einstellungen jetzt eine andere Zeitzone gewählt, nun passt es :top: :top: :top:

Thema:

Uhrzeit im Forum (noch Winterzeit) bitte anpassen

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit im Forum (noch Winterzeit) bitte anpassen - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Navi ohne GPS und falsche Uhrzeit

Navi ohne GPS und falsche Uhrzeit: Hi zusammen! Nachdem ich mit meinen Megane GT 2016 heute zur Arbeit gefahren bin, und ihn bis ca. 17Uhr auf dem Parkplatz stehen liess, ist mir...
  2. Megane 1 Info Display Für Uhrzeit + Temperatur Bleibt Dunkel

Info Display Für Uhrzeit + Temperatur Bleibt Dunkel: Servus, bei mir ist das Licht vom Display (Temperatur + Uhrzeit) irgendwann mal aus gefallen. Ich hatte das Diplay auch mal gegen ein gebrauchtes...
  3. keine Uhrzeit beim Start

keine Uhrzeit beim Start: Moin Leute, wenn es das Thema schon gibt bitte ich um Verzeihung ich habe in der Suche nicht dazu gefunden. Mir ist ausgefallen, das wenn mein...
  4. Uhrzeit einstellen ..

Uhrzeit einstellen ..: Hallo in die Runde .. ich habe das Forum schon wegen konkreten Hinweisen zu meinem Problem durchsucht. Aber keine brauchbaren Lösungen für mein...
  5. Falsche Uhrzeit im BC

Falsche Uhrzeit im BC: Liebe Megane-Freunde, nach wochenlangen suchen im Netz bin ich mal hier gelandet. ich fahre einen Megane 2 Grandtour (eckige Heckleuchten) Bj....