UKW-Speicher

Diskutiere UKW-Speicher im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Forum, eine kleine Frage zum Arkamys 35W Radio: Wieviel UKW-Sender kann man eigentlich speichern? Bei M2 sind das ja leider nur 6...

1. #1 Anonymous, 03.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebes Forum,

eine kleine Frage zum Arkamys 35W Radio:
    Wieviel UKW-Sender kann man eigentlich speichern? Bei M2 sind das ja leider nur 6 Stück + MW + LW (was kein Mensch braucht). Von der List-Funktion mache ich im M2 selten Gebrauch, weil meistens nix vernünftiges dabei herumkommt.

Habe leider nichts bei Renault online finden können...

Danke und LG

Euer Oppi

2. #2 Night&Day, 03.08.2010
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Gute Frage, würd mich auch mal interessieren....
    Bei den meisten Radios der anderen Hersteller ist es doch auch üblich minimum 12-18 Sender speichern zu können.

3. #3 Anonymous, 03.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Laut Handbuch kann man bis zu 12 Sender speichern.

4. #4 Anonymous, 06.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Cool, vielen Dank für die Beantwortung!

LG
    Oppi

5. #5 Markus_1404, 07.08.2010
    Markus_1404

Markus_1404 Megane-Fahrer

und wie Spaichert man sender nr. 7-12? werde aus dem ahndbuch nicht so ganz schlau 1-6 war ja kein problem aber 7-12 bekomme ich net hin :(

MFG

Markus

6. Gessi

Gessi Megane-Profi

Falls du es noch nicht kennst:
    Unter Renault / E-Guides findest du alle Anleitungen interaktiv.
    Dort hab ich etwas gefunden und dir als Bild hier angehangen.

Dort kannst du mal stöbern und suchen...

Viel Spaß,

Gessi

Anhänge:

Thema:

UKW-Speicher

Die Seite wird geladen...

UKW-Speicher - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Speicherkarte defekt?

Speicherkarte defekt?: Moin, ich habe über sie SuFu einige Beiträge zu dem Thema gefunden, allerdings nichts was mir weitergeholfen hätte. Es geht um einen Megane 3 BJ...
  2. Megane 3 TomTom Speicherkarte defekt

TomTom Speicherkarte defekt: Hallo Bin neu hier und natürlich habe ich gleich eine Frage! Ich habe mir einen gebrauchten Megane 3 CC gekauft. Beim TOMTOM waren alte Karten...
  3. Megane 2 ESP/ASR defekt und kein Fehler abgespeichert ...

ESP/ASR defekt und kein Fehler abgespeichert ...: Hallo zusammen, So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende ... :roll: Im Tacho wird ESP/ASR defekt angezeigt, zusätzlich leuchtet die ABS und...
  4. Megane 3 R-Link - Speicher auf SD-Card zu gering?

R-Link - Speicher auf SD-Card zu gering?: Hallo, da ich mit meinem Kartenupdate (aktuell auf der Karte ist Europe v940.v6003) nicht weiter komme und der sogenannte Service bei Renault...
  5. Megane 2 Sender speichern

Sender speichern: Hallo und Grüße aus dem tschechischen Hochland Ich habe ja nun seit kurzem den Megane 2 Grandtour 1.9 dci , Erstzulassung Januar 2004. Das Radio...