UKW-Speicher

Diskutiere UKW-Speicher im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo liebes Forum, eine kleine Frage zum Arkamys 35W Radio: Wieviel UKW-Sender kann man eigentlich speichern? Bei M2 sind das ja leider nur 6...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebes Forum,

eine kleine Frage zum Arkamys 35W Radio:
Wieviel UKW-Sender kann man eigentlich speichern? Bei M2 sind das ja leider nur 6 Stück + MW + LW (was kein Mensch braucht). Von der List-Funktion mache ich im M2 selten Gebrauch, weil meistens nix vernünftiges dabei herumkommt.

Habe leider nichts bei Renault online finden können...

Danke und LG

Euer Oppi
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Gute Frage, würd mich auch mal interessieren....
Bei den meisten Radios der anderen Hersteller ist es doch auch üblich minimum 12-18 Sender speichern zu können.
 
A

Anonymous

Guest
Laut Handbuch kann man bis zu 12 Sender speichern.
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Moses schrieb:
Laut Handbuch kann man bis zu 12 Sender speichern.


und wie Spaichert man sender nr. 7-12? werde aus dem ahndbuch nicht so ganz schlau 1-6 war ja kein problem aber 7-12 bekomme ich net hin :(



MFG


Markus
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Markus_1404 schrieb:
Moses schrieb:
Laut Handbuch kann man bis zu 12 Sender speichern.
und wie Spaichert man sender nr. 7-12? werde aus dem ahndbuch nicht so ganz schlau 1-6 war ja kein problem aber 7-12 bekomme ich net hin :(
MFG
Markus
Falls du es noch nicht kennst:
Unter Renault / E-Guides findest du alle Anleitungen interaktiv.
Dort hab ich etwas gefunden und dir als Bild hier angehangen.



Dort kannst du mal stöbern und suchen...

Viel Spaß,

Gessi
 

Anhänge

  • E-guide Sender speichern.jpg
    E-guide Sender speichern.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 408
Thema: UKW-Speicher

Ähnliche Themen

ossika
Antworten
23
Aufrufe
15.431
feisalsbrother
feisalsbrother
Fratom
Antworten
5
Aufrufe
4.166
Anonymous
A
Oben