UKW-Speicher

Diskutiere UKW-Speicher im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Forum, eine kleine Frage zum Arkamys 35W Radio: Wieviel UKW-Sender kann man eigentlich speichern? Bei M2 sind das ja leider nur 6...

1. #1 Anonymous, 03.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebes Forum,

eine kleine Frage zum Arkamys 35W Radio:
    Wieviel UKW-Sender kann man eigentlich speichern? Bei M2 sind das ja leider nur 6 Stück + MW + LW (was kein Mensch braucht). Von der List-Funktion mache ich im M2 selten Gebrauch, weil meistens nix vernünftiges dabei herumkommt.

Habe leider nichts bei Renault online finden können...

Danke und LG

Euer Oppi

2. #2 Night&Day, 03.08.2010
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Gute Frage, würd mich auch mal interessieren....
    Bei den meisten Radios der anderen Hersteller ist es doch auch üblich minimum 12-18 Sender speichern zu können.

3. #3 Anonymous, 03.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Laut Handbuch kann man bis zu 12 Sender speichern.

4. #4 Anonymous, 06.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Cool, vielen Dank für die Beantwortung!

LG
    Oppi

5. #5 Markus_1404, 07.08.2010
    Markus_1404

Markus_1404 Megane-Fahrer

und wie Spaichert man sender nr. 7-12? werde aus dem ahndbuch nicht so ganz schlau 1-6 war ja kein problem aber 7-12 bekomme ich net hin :(

MFG

Markus

6. Gessi

Gessi Megane-Profi

Falls du es noch nicht kennst:
    Unter Renault / E-Guides findest du alle Anleitungen interaktiv.
    Dort hab ich etwas gefunden und dir als Bild hier angehangen.

Dort kannst du mal stöbern und suchen...

Viel Spaß,

Gessi

Anhänge:

Thema:

UKW-Speicher

Die Seite wird geladen...

UKW-Speicher - Ähnliche Themen

1. Megane 3 R-Link - Speicher auf SD-Card zu gering?

R-Link - Speicher auf SD-Card zu gering?: Hallo, da ich mit meinem Kartenupdate (aktuell auf der Karte ist Europe v940.v6003) nicht weiter komme und der sogenannte Service bei Renault...
  2. Megane 2 Sender speichern

Sender speichern: Hallo und Grüße aus dem tschechischen Hochland Ich habe ja nun seit kurzem den Megane 2 Grandtour 1.9 dci , Erstzulassung Januar 2004. Das Radio...
  3. Stahlfelgen 16 " 5 Speichen FlexWeels

Stahlfelgen 16 " 5 Speichen FlexWeels: Hallo! Verkaufe 4 Original Renault Felgen mit Radkappen in Alufelgen Optik, 16 Zoll, Gute Zustand! 200 Euro inkl.Versand innerhalb Deutschland...
  4. Originalradio ersetzt, UKW-Empfang schlecht

Originalradio ersetzt, UKW-Empfang schlecht: Hallo, Ich habe bei meinem 3er Megane (AUD 333), ein 2010er Megane 3 das originalradio durch ein Kenwood KDC-BT48DAB ersetzt und bräuchte nun...
  5. Neue 5 Speichen Stahlfelge mit Radkappe

Neue 5 Speichen Stahlfelge mit Radkappe: Ich kannte es ja schon von anderen Herstellern. Renault hat allen Anschein eine neue Stahlfelge im Programm die mit dementsprechender Radkappe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden