ulmer 1973/Megane GT eco

Diskutiere ulmer 1973/Megane GT eco im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - so endlich ist es soweit, er steht beim Händler, hier die ersten Bilder:
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Sieht doch ganz nett aus, Innenausstattung muß man aber in Natura sehen. Das Gedönse an der Karte würde ich aber gleich wieder abmachen.
Schutzfolie an der Ladekante habe ich auch aufgeklebt.
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Wirklich sehr schön. Die schwarzen Seitenblinker würde ich lassen, hätte höchstens welche in Klarglas genommen, ist aber so auch o.k.. Die Innenausstattung finde ich klasse, ebenso die Zierleiste, könnte man über eine Nachrüstung bei mir nachdenken (der Avantage hat ja gar keine).
Sehr gut gefallen mir auch die Radblenden, sind doch in einem grau lackiert, oder? Würde sich sehr gut auf den Winterstahlfelgen zu meinem silbernen Meggi machen.
 
ulmer1973

ulmer1973

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
99
ja die Radkappen sind dunkelgrau,ob lackiert kann ich nicht beurteilen,
muß aber sagen,sehr gelungen das Auto,
jetzt noch die 30iger von Eibach rein und ich wäre zufrieden
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
ulmer1973 schrieb:
jetzt noch die 30iger von Eibach rein und ich wäre zufrieden

Wenn du das bei deinem Freundlichen machen lässt, frag' ihn mal, ob er vielleicht noch erinen Satz mit ABE besorgen kann. Damit sparst du die die Vorführung beim TÜV und das Geld für die Eintragung.
Ich meine nämlich, dass Renault seit März keine mehr mit ABE sondern nur noch mit Gutachten liefert. Ich hatte im April noch Glück und bekam einen Satz mit ABE.
 
A

Anonymous

Guest
die innenausstattung scheint ja zu polarisieren....mir gefallen die punkte nicht so wirklich, finde die zu unruhig.....aber ansonsten tolles auto, noch ein paar schöne räder drauf und gut ist.....
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Siehe gerade das du 2 Aschenbecher hast. :)
Weil ich vergessen habe den Raucher Paket mit zu bestellen habe ich keine bekommen...


Und Wie Fährt sich der Megane.
Wie ist der Verbrauch...
Meiner Sagt auf der AB bei 110km/h Tempomat 5,0 bis 6,0 lt.

Gruß Selcuk
 
ulmer1973

ulmer1973

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
99
der zweite Aschenbecher ist aus dem Modus,
einer für Kleingeld und Krimskram,der andere für seine eigentliche Bestimming,
das Auto fährt sich klasse,
bin jetzt 126 km gefahren,nur Stadt,Durchschnitt von 6,3 Litern
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Hab das Modell im Prospekt gesehen, leider konnte man da nicht wirklich erkennen wie die Zierleiste am Handschuhfachdeckel aussieht, gefällt mir echt gut so wollte es evtl nachrüsten, allerdings muss das teil schweineteuer sein ! :roll:
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Driver schrieb:
Hab das Modell im Prospekt gesehen, leider konnte man da nicht wirklich erkennen wie die Zierleiste am Handschuhfachdeckel aussieht, gefällt mir echt gut so wollte es evtl nachrüsten, allerdings muss das teil schweineteuer sein ! :roll:

genau auf den bildern von ulmer kann ich das auch nicht erkennen was ist da eigendlich abgebildet??
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Glaube das sind einfach so vierecke, @ Ulmer wird uns wohl die Lösung nennen.
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
richtig - sind so "Vierecke" leicht bläulich gefärbt . Ein nettes Detail. Habs mir heut bei Ihm angesehn.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Hat evtl jemand den aktuellen Preis von der Leiste aus dem Eco Modell ?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Den aktuellen Preis hab ich nicht, aber als Bsp. kann ich dir sagen das die normale vom Exception mit der Teilenummer 7701063986 im März 07
22 Euro gekostet hatte :roll:
Wenn die Teilepreise nicht mit den Dieselpreisen mitgehen sollte das Teil um diesen dreh liegen :lol:

Zimbi RFD
 
ulmer1973

ulmer1973

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
99
so,nachdem ich jetzt die Griffe getauscht habe,möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten,
habe mich für die original Variante entschieden,
möchte mich an dieser Stelle für eure Tipps bedanken,
vor allem Nightwish,das er mir die Chromschalen geliehen hat,wir sehen uns ja im Laufe der nächsten Woche,

http://home.arcor.de/juergas/Megane%20Internet%2017.jpg

http://home.arcor.de/juergas/Megane%20Internet%2018.jpg

gut zu erkennen ist auch die neue Antenne,
bin jetzt mit der Optik sehr zufrieden
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
An deinem dunklen Auto und zusammen mit der Rehling, sieht das viiiiel besser aus, als die schwarzen Griffe. Hätte ich keinen silbernen Meggi, wäre das wohl auch bei mir eine Maßnahme.
 
Thema: ulmer 1973/Megane GT eco

Ähnliche Themen

NightWish
Antworten
14
Aufrufe
4.302
megane2005
megane2005
B
Antworten
0
Aufrufe
173
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
170
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
169
cgrille1979
C
Oben