ulmer 1973/Megane GT eco

Diskutiere ulmer 1973/Megane GT eco im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - so endlich ist es soweit, er steht beim Händler, hier die ersten Bilder:
A

Anonymous

Guest
seh ich auch so....jetzt noch ein paar schöne felgen, dann ist alles ok.

wegen der aschenbecher würde ich mal eine suchanzeige in den ganzen renault foren einstellen....viele leute, die ihren renno wegtun, haben die noch da liegen. so bin ich an meinen auch rangekommen. ich rauche zwar nicht, aber das eine oder andere bonbonpapier muss während der fahrt ja auch wohin....
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Stimme dem Terry zu.

Einpaar Felgen und 30 mm Eibach Federn und schon hast du einen Wunder schönen Medane.

PS: Der sieht jetzt schön Top aus. Die Antenne ist Top.


Gruß Selcuk
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Felgen wolltest du doch glaube ich keine, oder? Wie gesagt, für Radblenden sehen die Dinger aber auch nicht schlecht aus. Eine Tieferlegung würde ihm wohl trotzdem gut stehen.

Was hälst du denn von meiner Antenne? Die ist noch kürzer und gibt es auch in Alu. Vorteil ist: Sie ist waschstraßenfest, ich muss sie nicht demontieren, wenn ich mal durch fahre.

http://www.pictureupload.de/originals/10245/270708142759_sonstige_antenne2.jpg
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
@uwe
Wo hast du die Antenne her?
Wie ist der Empfang?
Gibt es dazu hier im Board einen link?

Gruß Selcuk
Wo hast du die Ann
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
@Selcuk83

Die Antenne gibt's (oder gab's zumindest) bei unseren Freunden ATU. Der Meggi hat die Antenne von meinem vorherigen Clio geerbt. Der Empfang leidet zwar etwas, aber nicht so stark, wie befürchtet. Wage zu behaupten, dass ich noch 90% der Leistung habe (oder wir haben im Umkreis von 100 Km nur sehr leistungsstarke Sender).
 
ulmer1973

ulmer1973

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
99
tieferlegen werde ich ihn vielleicht noch,
wenn ich mal günstig an 30iger Eibach rankomme,
soll den Geldbeutel nicht zu arg belasten,
so eine Antenne habe ich beim Modus gehabt,
super Optik,aber der Empfang über Land hat mächtig gelitten,
gab es bei ebay,oder hier

Antenne
 
ZoMeggi

ZoMeggi

Einsteiger
Beiträge
41
30mm sind grade kurz genug wie ich finde. Antenne mein ich. Will mir wohl noch sonne Velsatis Antenne besorgen. Mir geht dieser Stengel ziemlich aufen Zeiger.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Ich habe die 5cm Antenne von Inovenda und in der Stadt reicht´s mir ...
 
Thema: ulmer 1973/Megane GT eco

Ähnliche Themen

NightWish
Antworten
14
Aufrufe
4.306
megane2005
megane2005
B
Antworten
0
Aufrufe
211
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
203
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
176
cgrille1979
C
Oben