Megane 2 Ultimate List mit mp3-Funktion

Diskutiere Ultimate List mit mp3-Funktion im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Habe in meinem Meggi II das Radio Ultimate List ohne mp3 gegen eins mit dieser Funktion getauscht. Ich hätte jetzt gern, dass mir die...

1. #1 Tim Buktu, 18.06.2017
    Tim Buktu

Tim Buktu Türaufmacher

Hallo Leute,
    Habe in meinem Meggi II das Radio Ultimate List ohne mp3 gegen eins mit dieser Funktion getauscht. Ich hätte jetzt gern, dass mir die mp3-Titel immer angezeigt werden. ich muss immer auf "5" drücken, dann zeigt es mir den Titel nur ganz kurz an!
    Habe noch nichts gefunden, auch nicht hier, um das dauerhaft umzustellen. Weiss da jemand einen Trick???
    Vielen Dank.

2. #2 Zimbi RFD, 18.06.2017
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Ultimate gibt's bei ARAL :grin::dance3:

3. #3 Tim Buktu, 23.06.2017
    Tim Buktu

Tim Buktu Türaufmacher

Na da frag ich doch gleich mal den Tankwart:drive: oder den Minol - Pirol:freu::sarcastic:

Thema:

Ultimate List mit mp3-Funktion

Die Seite wird geladen...

Ultimate List mit mp3-Funktion - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Fensterheber Schalter ohne Funktion

Fensterheber Schalter ohne Funktion: Hallo! Bei meinem Mégane 3 TCE180 geht auf einmal der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr, hat ca eine Stunde vorher noch funktioniert,...
  2. Megane 1 Grandtour Handbremse ohne Funktion

Grandtour Handbremse ohne Funktion: Hallo in die Runde. Nachdem das nötige Spezialwerkzeug (Bremskolbenrücksteller) heute kam,hatte ich am Vormittag beim Megane 1 Grandtour (2003,mit...
  3. Megane 2 Aussenspiegel ohne funktion

Aussenspiegel ohne funktion: hallo liebe Megane-Freunde Auto Megane 2 Bj.2003 1,6 16v 3 Türig Meine beide Außenspiegeln verhalten sich sehr seltsam. 1- Linke Seite beim...
  4. Alle Fensterheber ohne Funktion

Alle Fensterheber ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe schon alle Threads zum Thema FH hier durchgesehen, doch noch nichts passt auf das Problem. Kurze Vorstellung...
  5. Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion: Hallo, ich habe ein kleine Problem mit meinen Megane Scenic Bj 08.2000. Die Nebelscheinwerfer vorne funktionieren nicht. Habe bereit das Relais ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden