Megane 2 Ultimate List mit mp3-Funktion

Diskutiere Ultimate List mit mp3-Funktion im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Leute, Habe in meinem Meggi II das Radio Ultimate List ohne mp3 gegen eins mit dieser Funktion getauscht. Ich hätte jetzt gern, dass mir die...
T

Tim Buktu

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo Leute,
Habe in meinem Meggi II das Radio Ultimate List ohne mp3 gegen eins mit dieser Funktion getauscht. Ich hätte jetzt gern, dass mir die mp3-Titel immer angezeigt werden. ich muss immer auf "5" drücken, dann zeigt es mir den Titel nur ganz kurz an!
Habe noch nichts gefunden, auch nicht hier, um das dauerhaft umzustellen. Weiss da jemand einen Trick???
Vielen Dank.
 
T

Tim Buktu

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Na da frag ich doch gleich mal den Tankwart:drive: oder den Minol - Pirol:freu::sarcastic:
 
Thema: Ultimate List mit mp3-Funktion
Oben